Mw3 Multiplayer Nebel weg! (MW 3)

Also meine Frage ist ich hab mal bei einem server promod gespielt. Als ich dann raus ging und wieder normal spielte konnte ich meinen Ping genau sehen und der nervige Nebel war auch weg.Als ich dann wieder Mw3 beendet habe und dann erneut gestartet habe war die genaue Pinganzeige weg und der Nebel da. Also nun zu meiner Frage wie kann ich das für immer ändern?
MfgEmanuel

Frage gestellt am 10. März 2012 um 11:53 von rathrider

3 Antworten

Das mit der Ping anzeige und so hatte ich auch schon mal, ich hab da einfach das Spiel von Steam reaparieren lassen und schon war alles wie vorher.

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:24 von ThegreenDragon

@ThegreenDragon das war allerdings nicht seine frage er will das es immer so ist und es nicht wieder weg bekommen ^^ auserdem reicht es aus das spiel zu beenden und neu zu starten damit es weg ist (:

@rathrider ne sry geht leider nicht es gibt allerdings dedicierte server bei denen das gleiche passiert musste halt einen finden und immer vor dem zocken kurz auf den server drauf danach kannste ja normal weiter zocken mit der ping anzeige (:

Antwort #2, 10. März 2012 um 17:17 von Littlechild

OK danke Litllechild hab einfach ein promod server in der favouriten liste und starte den einfach immer vorher xD

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:34 von rathrider

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)