keria (Harvest Moon)

ich habe gehört dass wen man sie heiratet, dass man dann ihr gesicht nicht sehen kann.stimmt das?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:16 von hexenprinzessin-love

8 Antworten

http://harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm Ich glaub das würde nicht da stehen wenn man ihr gesicht nicht sehen könnte wenn man sie dann geheiratet hat !

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:33 von _Milly_xD

In den youTube-Videos siehst du ihr Gesicht, auch nach der Hochzeit. Da kommt dann ne Sprechblase 'Sie schreibt etwas..' und dann beim nächsten mal ne Srechblase mit dem Text.

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:05 von Cyara

ja, ok aber es währe noch besser wen es mir jemand sagt der es ganz genalu weis(also jemand der sie geheiratet hat)

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:06 von hexenprinzessin-love

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Da bin ich die falsche, ich muss ja die Mine meiden soweit es geht^^ (Speicherbug)

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:36 von Cyara

aha, aber so lange du nich speicherst passiert doch nix, oder?

Antwort #5, 10. März 2012 um 16:30 von hexenprinzessin-love

Stimmt, aber so ganz ohne speichern ist ja die Gefahr vorbeizufallen so gross. Darum werbe ich nicht um sie, ich müsste entweder immer wieder umsonst hin, was Zeit und Energie kostet, oder jedesmal beim Speichern das Risiko eingehen, ass was schiefgeht, zuviel Nervenkitzel^^

Antwort #6, 10. März 2012 um 16:36 von Cyara

kannst ja alle gegner besigen und dan speichern dan gibts kein risiko.

und kann mir jetzt endlich jeman zu der frage helfen?!

Antwort #7, 10. März 2012 um 19:16 von hexenprinzessin-love

Ich kanns dir in ein paar Tagen sagen ob man ihr Gesicht bei der Hochzeit sieht..also bei mir hat sie schon ein rotes Herz und ich werde sie demnächst heiraten :D (bin richtig stolz auf mich ;D)

@Cyara
Wenn du sie besuchen möchtest musst du einfach erstmal Löcher suchen und wenn du so auch Level 180 bist einfach alle Tiere töten (Hack dir mit der Hacke den Weg zu den Tieren dann siehst du ob da ein Loch ist). Dann speichern und Loch suchen..einfach neu laden bis du so in Level 245 (oder so) bist..dann Hacken und Treppe suchen. Wenn man dann auch Level 255 ist auch den Weg vorhacken dass man in kein Loch fällt. Alle Tiere töten und man kann zu Keira gehen. Ist total unschädlich fürs spiel.

Antwort #8, 13. März 2012 um 15:28 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)