Lava Bogen verstärken (Demon's Souls)

hey ich mal wieder hab da mal ne frage ich hab mir endlich den Lava bogen machen können und will wissen ob man in noch verstärken kann weil ich versuche schon seit zwei tag den blauen drachen in welt 1 zu plätten aber jedes mal wenn der nur die hälfte seiner energie hat hat der gräpel ab und ich komm nicht mehr nagenug ran um schaden zu machen das nervt hoffe das ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:35 von LittelDiabolo

2 Antworten

wenn er dann ob an seiner 2 stelle ist so musst du durch rennen.

wenn er von links nach rechts feuer spuckt so gehe los wenn er fast fertig ist. dann auch zuerst links, etwa 1/3 und dann nach rechts rüber und immer schnell laufen, also springen.

wenn du dann oben bist, so kannst du ihn von unten her mit pfeil und bogen killen. hoffe es hilft dir.

wichtig ist einfach das du dir seine bewegungen etwas anschaust und dann sollte es gehen

a der lava bogen kannst nicht mehr upgraden.

Antwort #1, 10. März 2012 um 16:02 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #2, 11. März 2012 um 10:15 von LittelDiabolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)