Zekrom&Reshiram... (Pokemon Schwarz)

Hy Leute, ich wollte euch nur bescheid geben das...

Zekrom für Schwarz & Reshiram für Weiss verteilt werden...!

Ihr müsst im Startmenü einfach auf Geheimgeschehen klicken und dann Downloaden...!

Wünsche euch viel Spaß...

Das Reshiram hat folgende Attacken...

-Kreuzflamme
-Blauflamme
-Weißnebel
-Draco Meteor

Wie es mit Zekrom ist kann ich euch leider nicht sagen da ich nur die Weiße Edition habe...^^

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:39 von Kakashi_Hatake_is_back

14 Antworten

Zekrom hat:

-Blitzschlag
-Kreuzdonner
-Dunkelnebel
-Wutanfall

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:44 von gelöschter User

ich habe mir die wunderkarte schon runtergeladen. aber ich hab ja das spiel nue gestartet und deswegen muss ich noch bell und cheren besiegen und mir von frau prof.esche den pokedex holen und in die nächste stadt gehen ins pokecenter ! -_- ich habe eine frage kakashi: wenn ich die wunderkarte runtergeladen und gespeichert habe ,brauche ich dann alle orden um zekrom im pokecenter zu holen oder kann man es auch gleich,am spielanfang bekommen ? :)

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:44 von gelöschter User

ya, abba es gehorcht dir nicht ;D

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:45 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Genau das es Lv.100 ist...

WAS meinst du mit Wunderkarte...?

@ Sasuke: Das Tunier findet doch statt...!

Antwort #4, 10. März 2012 um 12:47 von Kakashi_Hatake_is_back

Was jetzt -.-

Entscheidet euch mal xDDD

Antwort #5, 10. März 2012 um 12:48 von gelöschter User

Jaaa es wird doch stattfinden...

Holziii wird mir helfen bei dem Plan...!

Es sind dann einmal:

Du, Edi(nen Freund von mir),Holziii,Ích und nen bekannter von Holziii...!

Antwort #6, 10. März 2012 um 12:51 von Kakashi_Hatake_is_back

das heisst der typ im pokecenter wartet in der nächsten stadt auf mich ? :)

Antwort #7, 10. März 2012 um 12:51 von gelöschter User

MK7 oder was? ^^"

Antwort #8, 10. März 2012 um 12:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

@zero:

jaahaaa. xP

mfg

Antwort #9, 10. März 2012 um 12:53 von umadbro_-

ich wollt doch nur sicher gehen ^^ *hust*

Antwort #10, 10. März 2012 um 12:54 von gelöschter User

@ zerodarkthirty97: Ja er wartet im Pokemon Center auf dich...!

@ Sick: Nein cih hole mir MK7 erst nächsten Monat...!
Es wird ein Wi-Fi Kampf-Tunier werden...zwischen die die ich gerade aufgezählt habe...!

Ist ja schon das 13 te mal das du dich hier angemeldet hast...!
Respekt...O.o

Antwort #11, 10. März 2012 um 12:55 von Kakashi_Hatake_is_back

Danke schön...

Antwort #12, 10. März 2012 um 13:05 von Kakashi_Hatake_is_back

kann man auch das bei gamestop runterladen ?

Antwort #13, 10. März 2012 um 14:40 von DarkBull

Du brauchst doch nur unter Geheimgeschehen gehen...und nein das kann man nciht beim GameStop herunterladen...!

Antwort #14, 10. März 2012 um 14:56 von Kakashi_Hatake_is_back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)