Drehen am Start (Mario Kart)

Wie kann man sich am Start drehen

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:40 von pilz99

23 Antworten

Du musst 2 und B oder 2 und 1 gleichzeitig drücken und dabei lenken.

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:04 von MarioKartDS-Master

Wie lenkt man mit Nuckuck

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:20 von pilz99

@dsnoob man muss nicht 2+b oder 2+1 gleichzeitig drücken informier dich doch mal.
das geht auch ohne.

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:23 von lukas_9999vr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Wenn man mit wii Wheel fährt, schon. 1 und B haben dann nämlich die gleiche Funktion: Rückwärtsfahren/Driften.
Und nenn mich nicht n00b, Lukas!

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:30 von MarioKartDS-Master

das geht aber wirlich ohne ich fahr auch mit wii wheel und hab drei serne also werd ich ein bisschen mehr ahnung haben als du. ich mach das nähmlich ohne.
ps ich weis auch dass ein spindrift mit wii wheel geht weil ich ihn kann, nur das glauben viele nicht.

Antwort #5, 10. März 2012 um 15:36 von lukas_9999vr

Die Sterne geben keine Auskunft darüber wie viel Ahnung man von Super Mario und Mario KArt Wii hat.
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es nicht auch anders geht!

Antwort #6, 10. März 2012 um 15:48 von MarioKartDS-Master

aber wieso schreibst du dann du MUSST 2undB oder 2und1 gleichzeitig drücken.

Antwort #7, 10. März 2012 um 15:50 von lukas_9999vr

weil das die einfachste Mäglichkeit ist. Und bitte hör auf, mich zu kritisieren!

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:52 von MarioKartDS-Master

ok. aber es bringt überhaupt nicht wenn man 2,1,b dazu drückt. du meins einfach es geht so einfacher weil du dir es so angewöhnt hast.

Antwort #9, 10. März 2012 um 15:57 von lukas_9999vr

ja nenn ihn nicht n00b sondern n00p

P statt b

Antwort #10, 10. März 2012 um 16:21 von Feuerfaust_Ace

@Lukas ich kann ihn zwar auch nicht richtig ausstehen aber nur weil du 3 Sterne hast und Spindrift kannst heisst das noch lange nicht dass du mehr ahnung hast als die meisten. den Spindrifts zu machen oder 3 Sterne und 9999 vr zu bekommen das ist alles ziemlich einfach zu schaffen...

Antwort #11, 10. März 2012 um 17:43 von Luis_Miguel

@Luis ich hab ja nicht gesagt dass ich mich besser auskenne als die meisten, ich hab blos gesagt das ich mich besser mit wii wheel auskenne als dsMaster.

Antwort #12, 10. März 2012 um 18:16 von lukas_9999vr

Spindrift mit Wii-Wheel o.O
Vor dem start erst wheeli und dann in die ENTGEGENGESETZTE Richtung drücken in die du starten willst

Antwort #13, 11. März 2012 um 11:05 von PokeBeyNarutoOne

ja spindrift mit wii wheel geht man halt nur wissen wie er mit wii wheel geht dann ist er einfach.das wissen aber viele nicht wie der spindrift mit wii wheel geht.

Antwort #14, 11. März 2012 um 14:11 von lukas_9999vr

Dass kommt vllt auch davon dass fast kein Schwein mit wheel fährt xD :p

Antwort #15, 11. März 2012 um 14:43 von Luis_Miguel

das stimmt auch wieder xD. ich hab halt mit wii wheel angefangen mario kart wii zu spielen weil ich zu diesem zeitpunkt nicht wusste das wii wheel der schlechteste von allen controllern ist. ich hab zwar einen gcn controller aber es würde glaub ich zu lange dauern mich umzustellen und darauf hab ich keine lust.

Antwort #16, 11. März 2012 um 16:02 von lukas_9999vr

Es hätte wirklich keinen sinn jetzt auf GCN zu wechseln denn bis du mit GCN so gut wirst wie mit wheel kann das auch ziemlich lange dauern (weiß ja jetzt zwar aber nicht wie du fährst)

Und dazu wird das Game ja immer weniger gezockt da es ja jetzt schon seit 2008 raus ist. Von daher ist es wirklich sibnnlos auf GCN umzusteigen

Bleib einfach am besten bei deinem Wii Wheel den es gibt auch sehr viele gute wheel fahrer ^^

Antwort #17, 11. März 2012 um 16:11 von Luis_Miguel

die besten wii wheel fahrer sind ja sowieso die die w3rs haben und da ist schon ein großer unterschied zu den wrs.

Antwort #18, 11. März 2012 um 16:58 von lukas_9999vr

Man kann das auch mit GCNcontroller spielen?

Antwort #19, 15. März 2012 um 20:06 von gelöschter User

"Man kann das auch mit GCNcontroller spielen?"

DAFUQ?

Antwort #20, 15. März 2012 um 23:10 von Luis_Miguel

Lass den scheiss

Antwort #21, 16. März 2012 um 14:01 von gelöschter User

Welch beleidigung...

Antwort #22, 17. März 2012 um 08:57 von gelöschter User

Sorry

Antwort #23, 17. März 2012 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)