TV-Shopping (Harvest Moon)

Ich hab mir :Eine Uhr , eine Werkzeugkiste , eine Itemkiste und einen Tisch gekauft ! Und wenn ich dann Di beim TV-Shopp anrufe , sagt der : "Hier gibts nichts für dich." Weiß jemand warum ? Ich will endlich mal eine Küche zum kochen haben !

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:48 von _Milly_xD

18 Antworten

du must immer voher den knl angeschaut haben, und wen so eine silberne kiste kommt und das du mit korbos bezahlen musst get es auch nich(korbos sind nur erfunden, also giebt es sie in dem spiel nich)

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:55 von hexenprinzessin-love

du must immer voher den knl angeschaut haben, und wen so eine silberne kiste kommt und das du mit korbos bezahlen musst get es auch nich(korbos sind nur erfunden, also giebt es sie in dem spiel nich)

Antwort #2, 10. März 2012 um 12:55 von hexenprinzessin-love

Hast du dein Haus schon ausgebaut? Das geht ja nach dem Tisch, und ist Vorraussetzung für die Küche. Wenn das Haus ausgebaut ist und seit dem letzten Kauf im TV-Shopping mindestens eine Woche vergangen ist, sollte es die nächsten Angebote geben.

Antwort #3, 10. März 2012 um 12:59 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und wie soll ich dann ohne korbos bezahlen wenn es die nicht gibt ? ich kapier das nicht ...

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:00 von _Milly_xD

was ist denn ausgebaut ? das letzte was ich gekauft habe war ein tisch !

Antwort #5, 10. März 2012 um 13:01 von _Milly_xD

wie kan man ein haus ausbauen und was ist das denn ?

Antwort #6, 10. März 2012 um 13:08 von _Milly_xD

also einmal für anfänger: 1.korbos GIBT ES GAR NICHT, ES IST NUR NE VERARSCHE WEN SOWAS KOMMT. 2. du musst götz an rufen und ihm sagen er soll dein haus aus baueb.Jezt kapiri?!

Antwort #7, 10. März 2012 um 13:12 von hexenprinzessin-love

Ja hab ich ! nur bei götz stand von ausbauen nichts ! und außerdem hab ich echt lange kein harvest moon mehr gespielt !

Antwort #8, 10. März 2012 um 13:16 von _Milly_xD

du hast ja den tisch,oder , dan müsste es mit dem anfufen gehen

Antwort #9, 10. März 2012 um 13:20 von hexenprinzessin-love

ich versuch es nochmal

Antwort #10, 10. März 2012 um 13:23 von _Milly_xD

ok, hoffe es geht weil sonst hat dein spiel vileicht ein henger

Antwort #11, 10. März 2012 um 13:26 von hexenprinzessin-love

ok, hoffe es geht weil sonst hat dein spiel vileicht ein henger

Antwort #12, 10. März 2012 um 13:26 von hexenprinzessin-love

Ohh ... Das wäre nicht gut ...

Antwort #13, 10. März 2012 um 13:27 von _Milly_xD

Puuh es geht ! Eben hatte mein Spiel nämlich einen Hänger ...

Antwort #14, 10. März 2012 um 13:28 von _Milly_xD

was für einen henger?

Antwort #15, 10. März 2012 um 13:35 von hexenprinzessin-love

Also : Ich hab Süßkartoffeln gesammelt und dann hab ich drauf geklickt und dann hat der mir gie ganze zeit nur ein S angezeigt und jetzt immernoch ! ist das schlimm ?

Antwort #16, 10. März 2012 um 13:39 von _Milly_xD

Das ist leider normal, soweit ich weiss hat das jeder in der deutschen Version. Wenn du ne Samenmaschine hast kannst du eine reinwerfen um zu sehen welches Level die Süsskartoffeln haben.

Antwort #17, 10. März 2012 um 13:49 von Cyara

Ok danke

Antwort #18, 10. März 2012 um 13:51 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)