Limited Edition? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ja hi hab mal ne frage ich war Naruto vorbestelln und der Kassierer hat mich gefragt ob ich die normale oder die Limited Edition haben will und ich hab letzteres genommen,und nun meine frage:was is die Limited Edition? ich dachte es gibt nur die normale und die Card Edition oder ist die Card Edition dasselbe wie die Limited Edition?

Danke im vorraus wenns jemand weiß

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:48 von xboxphill

7 Antworten

die limited edition ist die card edition

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:58 von angler96

Achso also doch ok danke wär mir nich sicher

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:21 von xboxphill

Was ist bei der Card Edition anders?

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:39 von LOSkiller

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

Antwort #4, 11. März 2012 um 16:10 von meis988

ich freu mich auf das game aber den 1 platz bei generation kann ich nich mehr kriegen denn die japaner können es schon ne ganze weile zocken und das würde ich nich mehr aufholn können

Antwort #5, 12. März 2012 um 20:13 von xboxphill

Öhm, danke. Was hat es mit diesen Karten auf sich?

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:43 von LOSkiller

du kannst sie sammeln und einige karten haben codes für den onlinemodus

Antwort #7, 15. März 2012 um 17:09 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)