Koop Modus (Naruto Ninja Storm Generations)

Ick hab ma det jehört dat et a Koop Modus geben soul kann dit sein?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:48 von MakeVSayWTF

6 Antworten

Nein wie kommt ihr immer drauf das sind Gerüchte und bleiben Gerüchte

Antwort #1, 10. März 2012 um 12:50 von Naruto-16-Uzumaki

Nein, das würde in einen Beat em Up Game keinen Sinn machen, höchstens ein Tag Battle aber das wurde nicht angekündigt

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:35 von DB_Bowser

kann mir einer mal erklären was ein sogenannter "Koop Modus" ist und was man in so einem Modus tun kann ?

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Koop kommt vom Wort "Kooperation", sprich Zusammenarbeit. In eingen Spielen findet man solche Art von Modus, wie z.B. Uncharted 3, wo man gemeinsam via Splitscreen besipielsweise Missionen abschließt.

Wie ich schon erwähnte macht diese Art von Modi bei einen Beat em Up Game keinen Sinn, da diese Art von Genre darauf ausgelegt ist gegeneinander zu kämpfen. Tag Team Battles wäre da weitaus angebrachter, aber die gibts ja nicht.

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:01 von DB_Bowser

Danke für die gute Erklärung DB_Bowser

Antwort #5, 10. März 2012 um 15:09 von gelöschter User

kein Ding ;)

Antwort #6, 10. März 2012 um 15:18 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)