orb glitsch (Jak and Daxter Trilogy)

hey leute, mache zur zeit diesen orb glitsch und hab mal eine frage dazu. muss ich 600 orbs haben um die trophäe zu kriegen oder muss ich bei der statistik die 600 haben? hab nämlich den heldenmodus mit ca. 100 orbs gestartet, diese aber nicht bei der statistik angezeigt werden.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:56 von Kloud

4 Antworten

1. Es heißt Glitch

2. Man muss für die Trophäe 600 Orbs in einem Spielzug sammeln.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:32 von GamerHeart987

was für ein glitch?

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 13:49 von CrazyPro97

@ CrazyPro97,

wenn du viele Orbs sammelst und dann ein Spiel im Heldenmodus beginnst, werden alle bis dahin gesammelten Orbs auf deinen neuen Spielstand übernommen und du kannst alle nochmal neu einsammeln.

Allerdings kannst du, nach meiner Erfahrung, dann wenn du im Heldenmodus spielst nicht noch einmal mit den gesammelten Orbs im H-Modus beginnen.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 17:20 von BlueShady

Hab eben noch was im Internet gefunden( für alle die nicht wissen wie der Glitch funzt)

http://www.ps3trophies.com/forums/jak-3/16160-j...

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 18:20 von BlueShady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy spieletipps meint: Gute Plattform-Action und Rennelemente samt witzig erzählter Story in einer offenen Welt, neu aufgemotzt in HD, mit Trophäen und 3D-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter Trilogy (Übersicht)