Sturm und Versorgungssoldat ...? (BF 3)

Hallo Leute ! :)
Also könnt ihr mir bitte paar gute waffen + aufsätze usw. für versorguns und sturmsoldat sagen? wäre echt geil :)

ps: bin rang 39

Wenn wer bock hat mal mit mir zu zocken soll mir anfrage schicken nehme jeden an :D
PSN IDD : Freaky_Killer96

Frage gestellt am 10. März 2012 um 12:59 von Freaky_Killer96

13 Antworten

also ich hab die M416 mit (vorläufig, weil ich mit ACOG nicht umgehen kann)keinem Visier, schwerer Lauf(arbeite aber auf schalli zu) und Frontgriff. durch den Frontgriff hat man so gut wie garkeinen Rückstoß mehr und schaden macht sie auch gut.

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:20 von Kilioh16

Sturmsoldat:

1). AEK.971 : Schalldämpfer + Griff + Holo/ oder ACOG 4x
2). AN-94 : Schalldämpfer + Griff + Acog 4x/ PK-A 3,4x
(Ist eine Fernkampfwaffe , bei Nahkampf nicht so wie die anderen sturmgewehre, und deshalb auch sehr schwer zu bedienen!)
3). FAMAS : Schalldämpfer + Griff + Holo

Versorgungssoldat:

1). MG 36 : Magazin Erweiterung + Griff / Zweibein + Holo
2). TYP 88 LMG : Magazin Erweiterung + Griff/ Zweibein + Holo
3). M27 IAR : Schalldämpfer + Griff/ Zweibein + Holo

=> Sind so ziemlich die besten (auch von werten her)

MFG

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:20 von GSG-9_SQUAD

die werte interessieren keinen ! du musst eine waffe finden mit der du alles wegbasht ! bei mir ist es die F2000 + holo + griff + schalldämpfer !
hab mit dem ding 60 servicestars :)

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:14 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Seid ihr feiglinge oder was? Alles Schalldämpfer und wenn mal ohne kackt ihr euch wohl in die Hosen?
2. Wie gesagt du musst selber suchen. Ich z.B. Bin am besten mit ak74m und l85a2!
oder Versorger mit m249 (is wohl die einfachste zu bedienende LMG) und m240!

Antwort #4, 10. März 2012 um 14:41 von CopKiller1

wtf? seid wann haben leute was gegen den schalldämpfer? langsam wirds armselig -.-

Antwort #5, 10. März 2012 um 14:46 von theDaigst

Ich hab nchts gegen den Schalldämpfer ! Aber wenn man denn auf jede Be... Waffe aufsetzen muss is das feige ! Und Wette das du auch so gut wie immer den Schalli einsetzt!

Antwort #6, 10. März 2012 um 15:21 von CopKiller1

was ist dadrann feige? und nein ich benutze nie den schalli ich renn lieber mit meine pumpe rum und bash damit alle

Antwort #7, 10. März 2012 um 15:53 von theDaigst

beachte Copkiller1 nicht den nimmt doch eh keiner mehr ernst

Antwort #8, 10. März 2012 um 19:16 von gelöschter User

ich weiss aber es ist immer lustig was für einen müll der hier reinschreibt^^

Antwort #9, 10. März 2012 um 20:09 von theDaigst

vorallem stellt sich mir die fragen, wie man sich über sowas aufregen kann? :D

Antwort #10, 10. März 2012 um 20:53 von gelöschter User

bestimmt regt der sich irgendwann über den mündungfeuerdämpfer auf und meint dann das sei overpowerd xD

Antwort #11, 10. März 2012 um 21:00 von theDaigst

ich spiel versorger mit mg36 die ist geil die waffe :D

Antwort #12, 11. März 2012 um 09:56 von christophlp

Für den Medic ist die M16A3 oder M16A4 am besten mit Holo Grif und Laserpointer und mit dem 320 KA wie das jetzt heisst mach ich kleine Panzer fertig und ich mach bei Medic viele kills und für den versorger am anfang die M249 mit Holo Grif und Erweitertesmagazin am besten mit C4 für Panzer [Meiner meinung]

Antwort #13, 11. März 2012 um 11:55 von the-darhtmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)