verhandlungsprobleme ? (Fifa 12)

also da ich gern sturrigde oda myiache (der von arsernal) hätte und es scheitert imma am gehalt. :(
ich spiel mit manu und dann steht da wenn ich den gehalt verhandeln will etwas das er beim rivalen is und wir ihn übabezahlen müssen. aba ich will nicht das dreifache von seinem alten gehalt zahlen müssen.
der verein chelsea (sturrigde) und arsernal (myiache) würden die spieler ja gehn lassen...

also die frage.
gibst es da i.eine möglichkeit das er auch für weniga gehalt kommt ? oda muss ich mir dann einen neuen spieler suchen den ich kaufen kann ?

thx
lg dame_meda

Frage gestellt am 10. März 2012 um 13:29 von dame_meda

2 Antworten

soweit ich weis musst du da nachgeben weil bei mir wollen die spieler auchich komen weil wir rivalen sind und da hab ich noch keine möglichkeit gefunden

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:44 von Ripred

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
wenn sie rivalen sind musst du das gehalt extrem hoch ansetzen.
z.B. Ronaldo VON: REAL ZU: BARCA GEHALT: 1.000.000

Antwort #2, 10. März 2012 um 17:50 von Mangerm12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)