Wi-Fi Tunier...! (Pokemon Schwarz)

Ich veranstallte ein Wi-Fi Tunier...

-Lv.100
-OHNE Wunderwerfer
-OHNE Uber
-Wi-Fi(ist klar oder...xP)

Jeder ist erwünscht...

Wer Lust hat schreibt mir o. Holzhammer eine PN...!

Anmeldung ist bis Friday 17Uhr...

FC ist ERFORDERLICH bitte NICHT in dieser Frage schreiben sondern via PN...!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 13:42 von Kakashi_Hatake_is_back

17 Antworten

Wi-Fi bedeutet ja NICHT PO, oder? ^^"

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

NOPE XD

wifi = wifi
PO = PO

x3

Antwort #2, 10. März 2012 um 13:48 von Holzhammer

Kann auch sein, dass das der Tier sein soll, also Wifi OU...

Antwort #3, 10. März 2012 um 13:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Neee haben LEIDER nicht alle PO...und wen ich könnte ja sowieso nur auf dem Pokemon Brasil zugreifen...LEIDER...!

Antwort #4, 10. März 2012 um 13:50 von Kakashi_Hatake_is_back

wenn das so währ, würsd so drinstehn XD
nimm alles wörtlich :3

Antwort #5, 10. März 2012 um 13:52 von Holzhammer

LoL^^ ja das sollten die Teilnehmer auch...!

Vllt. gibt es ja i-wann nochmal ein PO-Tunier...wo auch der Brasilanische Server dazu kommt...!

Würde mich riesig freun darüber...!

Antwort #6, 10. März 2012 um 13:55 von Kakashi_Hatake_is_back

Der Server ist doch total wayne oder nich?

Egal. Ich würde teilnehemen, wenn ich nich so ein Trainingsmuffel wär und mein Team nicht immer noch auf Lv 70 rumdümpeln würde...

Antwort #7, 10. März 2012 um 14:58 von derschueler

Tja, ich bin auch ein Trainingsmuffel aber ich trainiere wann ich auch kann...zur Zeit trainiere ich Iksbat...

@ Marek; Das Milotic was ich von dir habe das ist seid heute auf Lv.100

Meinst du das Noob-Team?

Wenn ja ich kann dir ja helfen wie ich es dir schonmal angeboten habe...dann kannst du mir 2 Poki´s geben o. 1

Antwort #8, 10. März 2012 um 16:21 von Kakashi_Hatake_is_back

hehe >:D ich werde gewinnen XD

*provozier*


naya.. vll nich XD abba ich haaasseee RTMilotic >:
solange deins standart is is alles in bester ordnung x3
und n paar neue pokes schaden nie :D so werd ich wohl nich vorbereitet sein x3

despo, gyara, latios.. wenn ich jetzt die hälfte deines teams erraten hab, solltestu krativer werdn :3

Antwort #9, 10. März 2012 um 16:38 von Holzhammer

Ne. Anti-Noob-Vorhaben wurde eingestampft.


...MIST! Ich hab nichtmal ein Team im Kopf, dass ich trainieren KÖNNTE! Ahhhhhhhhhhhhh!

Antwort #10, 10. März 2012 um 16:39 von derschueler

Holziii du Ärger von mir haben?

Antwort #11, 10. März 2012 um 16:42 von Kakashi_Hatake_is_back

ich auch nich^^
desswegen hilfts einfach pokes in kategorieen einzuteilen x3

1.lead
2.wall
3.sp.wall
4.life-orber
5.choiceer
5.choiceer / glue


XD hab einfach alles gemacht, was mia einfiel und wuhu.. fange grad 4te box mit kampfpokes an^^

Antwort #12, 10. März 2012 um 16:42 von Holzhammer

Viel Spaß Holziii...!

Antwort #13, 10. März 2012 um 16:44 von Kakashi_Hatake_is_back

und seit wann gibt es in der 5th gen leads?!

mfg

Antwort #14, 10. März 2012 um 17:44 von umadbro_-

es gibt immer leads? XD
sehr dumme frage XDD

Antwort #15, 10. März 2012 um 18:09 von Holzhammer

soga viele verschiedene XD
rocker, spiker, toxicspiker, suicide, trick, trickroom, gravity, wetter un hat man nich gesehn >.>

Antwort #16, 10. März 2012 um 18:15 von Holzhammer

sry, habe da immer an klassische leads gedacht, wenn du deine teambauvorgehensweise gepostet hast…… ^^''
DIE gibt es nicht mehr, leads selber aber schon. XDD
und trotzdem kannst du nicht ein poke aus deinem team als lead festlegen und den stur immer zuerst rausbringen, vorausgesetzt man zockt mit teamvorschau, was ja im wifi der fall ist. o__Ô'

mfg

Antwort #17, 10. März 2012 um 18:37 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)