Pokerus (Pokemon Soulsilver)

Ich hab gerade (NUR!) mein Sarzenia etwas trainiert und die Frau am Pokemon-Center hat mir gesagt, dass ich den Pokerus bekommen habe. Allerdings haben ihn jetzt alle Pokemon, abgesehen vom Sarzenia... aber damit habe ich doch dauernd trainiert!1!1! xO
Meine Frage: Ist das normal?!?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

23 Antworten

Ach so, du meinst NUR dein Sarzenia, mit dem du die ganze Zeit getraint hast, ist NICHT infiziert?

Hmmm...vieleicht ist er bei dem schon abgeklungen...kann das sein?

Antwort #1, 10. März 2012 um 15:07 von derschueler

Nein, ich bin mir sicher, dass Sarzenia ihn vorher noch nicht hatte... ich war heute mehrmals im Pokemon-Center ^^
Den Smiley hat es nicht und wenn dann sollten den ALLE haben...

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hmmmm...Vieleicht...

Ne, hab keine Ahnung. Nimms doch einfach als gottgegeben hin und steck es ganz normal an^^
Is ja nichts kaputt oder? ;)

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:16 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja... NOCH geht alles xD
Naja, mach ich dann einfach... ich hoffe dann nur, dass mein Spiel nicht auf einmal... nein, wird es schon nicht ^^" xD

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Keine Angst. Alles wird gut^^

Antwort #5, 10. März 2012 um 15:20 von derschueler

Mir ist das auch schonmal mit meinem Relaxo passiert, ich habe mit es nicht gekämpft aber es bekam den PokeRus.

Quellen dazu habe ich keine gefunden, aber da sowohl bei dir als auch bei mir ein sowas passiert ist, kann es sein, dass das normal ist.
Oder wir beide haben denselben Spielfehler.

Antwort #6, 10. März 2012 um 15:21 von mew92

Nein habt ihr nicht.
Dein Relaxo hat sich einfach von einem anderen Poke in deinem Team angesteckt.

Bei Sicky haben alle Pokemon Pokerus außer dass eine das ihn als allererstes gehabt haben sollte.

Antwort #7, 10. März 2012 um 15:41 von derschueler

Aber auch kein anderes Pokemon von mir hatte den PokeRus oder den Smiley.
Wie bei Sicky: Ich kämpfe mit einem anderen Pokemon und mein Relaxo bekommt es. Der einzige Unterschied zwischen mir und Sicky ist, dass bei ihm alle außer das kämpfende Pokemon PokeRus hatten, und bei mir nur ein Pokemon, welches nicht gekämpft hatte.

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:47 von mew92

Hmmmm...OK...

Antwort #9, 10. März 2012 um 15:49 von derschueler

Was ist dieses pokerus und ist es schlimm?

Antwort #10, 10. März 2012 um 19:41 von triple112

Antwort #11, 10. März 2012 um 19:48 von derschueler

er ist echt hammer cool ich hatte den mal aber der läst sich nicht auf alle übergeben.

Antwort #12, 10. März 2012 um 20:35 von Dami25

Doch lässt er.
Das Problem ist nur, ihn zu bekommen und ihn dann auch "aktiv" zu behalten. Sprich immer ein Pokemon zu haben, dass ihn noch verbreiten kann.

Antwort #13, 10. März 2012 um 22:00 von derschueler

Ich glaube, der Pokerus wurde nur nicht angezeigt, weil mein Sarzenia ein Statusproblem hatte... ^^"

Antwort #14, 11. März 2012 um 19:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

...DAS kann auch sein^^

Antwort #15, 11. März 2012 um 19:48 von derschueler

Bestätigt...
Status wird über den PKRS angezeigt ^^"

Antwort #16, 11. März 2012 um 19:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok, dann bin ich wohl der einzige, de immernoch das "Problem" habe.

Denn in der Digda-Höhle kann man kein Statusproblem bekommen.

Antwort #17, 11. März 2012 um 19:58 von mew92

Ein ungelöstes Rätsel also...

Antwort #18, 11. März 2012 um 20:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

Naja, wohl ein Spielfehler bei mir.

Egal, habe ein PokeRus erhalten, auch wenn ich ohn nie wirklich wollte XD

Antwort #19, 11. März 2012 um 20:07 von mew92

mein Impoleon hat das auch

Antwort #20, 24. März 2012 um 11:01 von shiny-Karpador

Wuhu, jetzt müsstest du nurnoch was damit anfangen können^^

Antwort #21, 25. März 2012 um 10:47 von derschueler

...was aber bei einem Legi-Noob wohl nicht der Fall ist...

Antwort #22, 25. März 2012 um 12:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

...wo wir uns wiedermal einig wären...

Antwort #23, 25. März 2012 um 12:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)