Riven oder Shyvana? (LoL)

Hey Leute, ich habe mir jetzt endlich 6300 Ep zusammen gespart und weiß nicht wen ich mir kaufen sollte. Riven oder Shyvana? Denn ich möchte einen Char der was aushält aber auch austeilen kann wenn man richtig spielt. Außerdem sollte er keine Mana haben denn...ich hasse Mana

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:21 von Olli96

3 Antworten

Dann würde ich sagen,dass du dir Shyvana holst,weil man sie so spielen kann wie man möchte. Sie hat viel Leben,recht viel damage schnell und hat halt kein Mana.

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:25 von killer-of-dark

Ich würd mir ehr Riven holen da sie mit ihrer Combo dem Schild den Sprüngen, Stun und ihrer Ulti sehr viel Damage rausholt

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:33 von NoChanceXD

Wenn ich mir die beschreibung so durchlese...

Nimm Riven.
Man kann full ad spielen da man nen schild mit sweeter ad skalierung hat ( macht tanky...ohh yeah, me n0 gusta atmogs)
Und die CD is soo verdammt low...tanky all 5 secs. woohoo.

Und Full AD (weil wegen skalierung die krass sin) machste netten dmg mit deinen fähigkeiten.

Obwohl shy auch stark is kein zweifel

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)