Geheimnis? (Minecraft)

Was glaubt ihr ist das geheimnis das notch uns noch verschweigt?
ich denke es hatt irgentetwas mit dem enderdrachenei zutun.
es kann sich teleportieren. vieleicht führt es mit der zeit irgentwo hin. wäre auf jeden fall interesant. bin gespannt was ihr denkt.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:29 von Thomazel

13 Antworten

dass es herobrine doch gibt... O.o wer weiss ;) vielleicht wenn man bei koordinaten 0,0 in die leere fällt kommt man in eine andere dimension oder so zeugs ;) (?)

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:31 von Senghok_der_Buddha

Das Minecraft von Mojang kostenlos angeboten wird, sobald es keiner mehr haben will

Antwort #2, 10. März 2012 um 14:32 von Aicanaro

Es ist ein Crafting Rezept.
Das hat er geschrieben:
"there is one [recipe] people haven't found yet"

Antwort #3, 10. März 2012 um 14:32 von vegetaalex66

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"While all the recipes have been discovered, Notch says there is still something secret in the game nobody has discovered yet"

Also kein Rezept

Antwort #4, 10. März 2012 um 14:37 von Aicanaro

Oh, sry.

Antwort #5, 10. März 2012 um 14:48 von vegetaalex66

Habe ich euch jetzt falsch verstanden oder gab es ein geheimes Crafting Rezept das jetzt gefunden wurde?

Antwort #6, 10. März 2012 um 15:06 von GameHelper04

Nein, Notch meinte das irgenwas noch nicht in Minecraft entdeckt wurde, aber es sei kein Craftingrezept

Antwort #7, 10. März 2012 um 15:08 von Aicanaro

beim letzen bild auf der startseite steht beim enderdrachenei:
"baut dem ei einen schönen schrein - wer weiß, was daraus schlüpft"
genau diese bilder kommen wenn man auf denn link geht
vieleicht kann man irgentwie einen zweiten drachen zu leben erwecken
oder vieleicht wird der alte als guter drache wiedergeboren.

Antwort #8, 10. März 2012 um 15:59 von Thomazel

Hmm, die Idee mit dem Drachenei ist gar nicht mal so schlecht. Ich vermute, dass vielleicht unter bestimmten Umständen etwas damit passiert.

Antwort #9, 10. März 2012 um 16:06 von CheeseDog

Angeblich kann man respawnen wenn man im Hardcoremodus das Ei aufgestellt hat und stirbt

Antwort #10, 10. März 2012 um 16:08 von Aicanaro

also das mit dem drachen ei is gut aber irgend wo hab ich gelesen ich meine auf minecraft wiki dort soll stehen das notch gesagt hat das im nächsten patch ein drache aus dem ei schlüpft :))
meine minung
mfg
lolo2051

Antwort #11, 10. März 2012 um 17:47 von lolo2051

man kan im hardcor modus nicht mit dem drachenei respawnen habs gerade getestet mit toomanyitems

Antwort #12, 11. März 2012 um 10:45 von Elias99

Ich weiß es. Das ist kein Witz(Wirklich nicht) wenn du minecraft startest hast du eine chance von 1zu 1000 das am start nicht Minecraft sondern Minceraft steht! Ich meins ernst!

Antwort #13, 15. März 2012 um 18:40 von Paswalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)