2 Fragen :) (New Leaf)

1. Steht es schon fest das man Animal Crossing online zocken
kann...?

2. Gehört jetzt nicht zum Thema aber wenn man mit dem 3ds im
Internet surft kann man ja manchmal nicht auf bestimmte
Seiten wie Youtube, da braucht man ja so ein Adobe Flash
Ding oder soo xD Kann man sich das herunterladen oder geht
das net weil bei mir immer so was mit Fehler-Code oder so
was steht :I


Bitte Antworten xD

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:29 von pinscher1

6 Antworten

1.Ich glaube es wurde schon offiziel bestätigt bin mir aber nicht sicher. Ich bin aber davon überzeugt, dass man das kann.
2.Keine Ahnug ich wollte mir auch mal videos von einem Spiel angucken, aber da stand, dass ich ein update machen muss oder so. Bei mir kommt eigentlich nur Fehlercode, wenn ich zu weit vom Acsses point weg bin. Aber ich hab von sowas keine Ahnug XD

Antwort #1, 10. März 2012 um 14:38 von catwoman21

1. Steht noch nicht fest, aber ich bin mir 100% sicher, da man es schon in ACWW und ACLGTTC konnte und jetzt beim 3DS das Onlinesystem 1000mal besser ist als beim DS.

2. Geht net Sorry...
Kann aber durch ein Update nachgereicht werden! :)

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:01 von Memi111098

thx für die antworten ^^ wenn man dann nicht online spielen kann bin ich schon etwas entäuscht weil alleine zocken ist nicht so toll :I

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:19 von pinscher1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1.natürlich können andere deine stadt besuchen
2.es gibt ne seite die heißt home4dsi-tube. ich weiß nicht ob die noch funktioniert aber dort konnte man eine sehr kleine auswahl von videos auf dem dsi und 3ds im internet anschauen. erwartet aber nicht zu viel

Antwort #4, 10. März 2012 um 18:08 von 3dsisthebest

1. Das wurde bestätigt.
2. Geht nicht D:

Antwort #5, 11. März 2012 um 12:14 von minimoli

1: Wurde bestätigt!
2: Geht nicht!

Antwort #6, 11. März 2012 um 20:47 von delfi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)