porbleme mit fils programm (x86) ? (SW Battlefront 2 (2005))

Da steht immer geben sie denn Namen richig ein dann komm ich noch nicht mal zum Insterlieren

aber ich habe das schon mal insterliert und dann gelöscht aber jetzt geht es nicht mehr ich habe windows 7 :)

wer weiß wo mann denn namen eingeben muss. und was für ein namen

Frage gestellt am 10. März 2012 um 14:43 von julian923

2 Antworten

ich nicht verstehen deinen probleme tut mich leid.

-----------

Ne mal im Ernst, du willst doch Hilfe, oder? Tut es dir körperlich weh, ein bisschen mehr Zeit in deine Fragestellung zu investieren?

B2T
Hast du das Spiel deinstalliert oder gelöscht? Falls du nciht weißt, was Deinstallieren bedeutet, bemühe bitte Wikipedia oder Google.

Was meinst du mit es lief schon mal, lief es schon mal unter einem anderen Betriebssystem als Win 7 oder lief es auf dem selben Win 7 schon einmal?

Auch schön wäre ein Screenshot von der/den Fehlermeldung/en oder der GENAUE Wortlaut.

Antwort #1, 10. März 2012 um 15:25 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja ich hatte das nur ausgeliehen und denn hebe ich es Deinsterliert und jetzt kann ich es nicht mehr Insterlieren weil da steht immer wen ich die CD in das Laufwerk lege ich habe ein namen flsch eingegeben und dann kann ich nichts mehr machen :(.

Aber das erste ging es ja

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:12 von julian923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)