tale of kingdoms downloaden (Minecraft)

ich wollte ma nach nem link fragen, in dem ich

Tale of Kingdoms

runterladen kann.

http://www.minecraftforum.net/topic/656861-181t...
auf diesem link werd ich nur auf eine adf.ly seite weitergeleitet, auf der ich mich anmeldn muss/kann, aber ansonsten nicht wie gewohnt im linken oberen bildschirmrand ein icon welches den download startet.

wäre für einen funktionierenden link dankbar

Frage gestellt am 10. März 2012 um 15:13 von Seppo94

6 Antworten

guck mal was da drauf steht [1.8.1]...

Antwort #1, 10. März 2012 um 15:17 von Arian_NY

Rechts oben auf Werbung überspringen oder Skip Ad.

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:17 von GameHelper04

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:18 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
des mit skip ad is da ja ebn nich.
und Arian_NY, schon ma was vom downpatchen gehört

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:19 von Seppo94

Aicanaro, der link von dia lässt mich zumindest bis zum mediafire durch, aba da sagt er mir irgndwas mit oops, fehler (385)

http://www.mediafire.com/error.php?errno=385

könntest du mir vllt. deinen mediafire link gebn, vllt. funktioniert des dann

Antwort #5, 10. März 2012 um 15:28 von Seppo94

das mit den fehler ist mir schon öfters bei downloads bei mediafire aufgefallen versuch mal eine andere download seite oder directe downloaden

Antwort #6, 10. März 2012 um 18:03 von Arian_NY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)