starter pokemon (Pokemon Weiss 2)

Wisst ihr,wie die neuen Starter-Pokemon aussehen?Das würde mich sehr interessieren!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 15:20 von coolman699

15 Antworten

Es wird keine neuen Starter-Pokémon geben, da die Spiele noch zur 5. Generation gehören

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:44 von Mudkip_-

Woher weißt du das?
Ja, natürlich ist es klar, dass es keine neuen Starter geben wird, aber offiziell bestätigt wurde es noch nicht.^^

Antwort #2, 10. März 2012 um 23:05 von Christoph114

Gleiche Generation = Gleiche Pokemon = Gleiche Starter

Logisches Nachdenken alleine kann auch helfen... -.-

Antwort #3, 11. März 2012 um 20:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Wobei:
D/P/Pt = 4. Gen
HG/SS = (technisch) 4. Gen (Story) 2. Gen
Okay, HG/SS sind Remakes und sind deshalb so aufgebaut wie G/S/C^^"
~möglicherweise letzter Beitrag hier bis in ein paar Monaten~

Antwort #4, 13. März 2012 um 23:00 von Fable_2

Wenn du dich irgendwie gegen den Intelligenzzustand hier sicherst, gehts schon - war zumindest meine Erfahrung hier xD

Antwort #5, 14. März 2012 um 07:22 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die gleichen schlechten Starter, ey? xDD

*adapting to new environment*

Antwort #6, 14. März 2012 um 08:40 von derschueler

Dabei muss man bedenken: S/W müssen ja mit S2/W2 tauschen können, da es die gleiche Generation ist! Aber in S2/W2 gibt es ZeKyurem und ReKyurem, welche es nicht in S/W gibt! Das kann also heißen, dass die alten Pokémon mit zb. einem Poképorter übertragen werden müssen, obwohl es die gleiche Generation ist! Das heißt dann wohl, dass es neue Pokémon (und auch neue Starter) geben wird.

Antwort #7, 19. März 2012 um 21:22 von DarkStarKaan

...wie isses denn bei Giratina-O?
Die Urform steht auf Diamant und Perl auch nicht zur verfügung.

Und man kann trotzdem problemlos tauschen.
Also bitte. SO dämlich ist Gamefreak auch wieder nicht^^

Antwort #8, 19. März 2012 um 22:01 von derschueler

Ja. Aber OHNE Orb kann man Giratina auf D/P tauschen! Mit Orb aber nicht. Dabei gibt es Giratina auch in D/P, aber den Orb nicht! Und zb. das weisse Kyurem gibt es nicht in S/W, aber in S2/W2, was wohl heisst, dass neue Pokémon und vielleicht auch einen Poképorter gibt. Es kann aber auch sein, dass man zwischen beiden tauschen kann, dabei aber nur die Pokémon, die es seit spätestens S/W gibt!

Antwort #9, 21. März 2012 um 19:41 von DarkStarKaan

*sigh*

Du verstehst nicht, was ich sagen wollte -.-

...whatever. We´ll see...

Antwort #10, 21. März 2012 um 19:53 von derschueler

was ist wenn das mit dem tauschen so ist wie zwischen ss/hg und w/s also das man nur hin und nicht zurück schicken kann?
dann könnte es durchaus teilweise neue pokemon und auch starter geben

Antwort #11, 07. April 2012 um 02:54 von bird2804

NEIN! S/W2 ist in der gleichen Generation wie S/W1 also schlag dir das gefälligst aus dem Kopf...


(Captain Obvious hat bemerkt, dass auch du noch wach bist...)

Antwort #12, 07. April 2012 um 02:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Keine Neuen Starter ich kann mir aber vorstellen das man überhaupt nicht tauschen kann sondern vieleicht nur mit pokeporter oder Globale Tauschstation transferieren kann da es ja auch neue charaktere und so gibt ? ich hoffe eigentlich das man mit einem Item wie bei giratina das Normale Kyurem zu ReKyurem und so machen kann das wäre schlau aber glauben tuh ich es nicht ;D

Antwort #13, 12. April 2012 um 17:29 von coco1998

Tja, und jetzt ist bestätigt, dass es dieselben Starter sind:
http://filb.de/1766

Antwort #14, 13. April 2012 um 21:59 von Fable_2

Und nach und nach verpuffen auch einige hochmütigen Gerüchte von gewissen Usern hier... ^^"

Antwort #15, 13. April 2012 um 22:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)