Stärke (Skyrim)

Wie wird man Stärker ? ich komm nich weiter voll kacke

Frage gestellt am 10. März 2012 um 15:20 von assassine992

7 Antworten

Biste Neuanfänger oder wie, bei Skyrim ?. Wenn ja such dir ne Rüstung aus (z.B. Leder-rüstung) und such ein Schwert und fang an dich darauf zuverbessern z.B. Einhandwaffen und dann wenn du es erreicht hast (100) dann wechsle um in irgendwas anderes z.B. Schmiede / Verzauberungs und Alchemiekunst usw.



gez: D.K.A.

Antwort #1, 10. März 2012 um 15:26 von Albert-Wesker

ich spiele aber schon etwas länger und hab nich gute waffen nur streitkolben und ich bin magier

Antwort #2, 10. März 2012 um 15:37 von assassine992

Achso Magier... dann musste ja auf Zauber umsteigen (alle Zauberklassen auf 100). Und als Magier empfehle Ich dir irgendein guten Zauberstab als Waffe zuverwenden.

Wenn du das immernoch nicht meinst dann schreib es mal ein bisschen genauer hin XD. (Ich bin Assassine deswegen kann Ich vielleicht dir nicht helfen oder wenn du es beschreibst vielleicht doch).


gez: D.K.A.

Antwort #3, 10. März 2012 um 15:53 von Albert-Wesker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wenn du Waffen meinst immer suchen oder kaufen. Ps: Welches Lv biste denn?.

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:58 von Albert-Wesker

was nehmen alle streitkolben? in den müll damit >.>

Antwort #5, 10. März 2012 um 18:08 von Pacilo

also ich würd dir als magier unbedingt nen doppelten feuerball empfehlen..

Antwort #6, 10. März 2012 um 18:35 von gamer1805

danke

Antwort #7, 10. März 2012 um 19:47 von assassine992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)