Welches von beiden Sim -Spielen soll ich kaufen? Einfach tierisch oder Traumkarrieren? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hi Leute,

ich habe vor mir entweder Sims 3 einfach tierisch oder Traumkarrieren zu kaufen.
Aber welches?

1.) Bei beiden Spielen sind ja neue Frisuren und Kleidungen drauf. sind es bei beiden die selben?

2.) Welches würdet ihr mir empfehlen? Könnt ihr evt. pro und contra nennen?

Danke euch im Voraus :)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 15:40 von supero98

2 Antworten

Erste! Jaaaaaah!
Ich hab beide und find sie super! Ich schreib dir mal meine Meinung zu beiden Spielen:
Traumkarrieren:
Es gibt neue Jobs (mir nicht so wichtig, ich hasse arbeiten, nur Autorin find ich gut, weil die da nicht regelmäßig arbeiten müssen und auch was anderes machen können! Ich cheate auch mal gern... :))Die Stadt find ich super, denn es gibt große Häuser, wo leider welche drin wohnen, aber die muss man ja nur rausschmeißen... Die Klamotten.. Oh Gott, da kann ich fir leider nicht helfen, da weiß ich nicht. Hab keine Ahnung, was dabei war... Genau wie die Haare. Auf jedenfall sind auch unnützliche Sachen dabei. Eine gute Erfindung ist das Wäsche waschen! Das bringt mehr "Echtheit" ins Spiel! Also ich würd dem Spiel die Note 2 geben, glaub ich, weil ich das Arbeiten nicht so toll finde, aber die Stadt alles noch mal verbesset! Es ist nämlich eine suuuper Stadt!
einfach Tierisch:
Ich find Tiere toll! Deshalb hab ich die Erweiterung auch gleich gekauft! Die Tiere sehn ziemlich gut aus und man kann viel mit ihnen machen! Die Stadt find ich so naja, denn die Häuser sind nicht die Besten. Reiten ist eine neue´und tolle Fähigkeit! Die Tiere können JUnge bekommen und dsa Spiel gefällt mir im großen und ganzen gut! Bei den Haaren und Klamotten und Möbeln weiß ich nicht, was dabei ist, denn ich hab ja 3 Erweiterungen und deshalb ja... Ich gebe dem Spiel auch eine 2! Du musst selbst entscheiden! Am Bsten wären natürlich beide ;)! Viel Glück bei deiner Wahl!

Antwort #1, 21. März 2012 um 10:48 von Flowerfan98

Die Stadt heist bei Traumkarrie Twinbrook
und bei Einfach Tierisch Apaloosa Plains

bei Traumkarrien gibt es keine Oberkleidung und Unterkleidung!
Aber Haare gibt es Schöne!Man kann nun Sims bei der Arbeit sehen als Stylistin Sims nach Auftrag Umstylen oder Innenarchitekt Es gibt natürlich weitere Jobs Informiere dich einfach auf Youtube!

bei Einfach Tierisch gibt es Ober - und Unterkleidung u. Outifts sehr schöne Sachen und eine Haarfrisur ohne Accesories und auch Reiterkleidung mit Reiterhut und schöne Tiere Country Möbel und Musik.

Antwort #2, 26. März 2012 um 10:59 von Pinkmuffin8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)