Ebenerzbarren? (Skyrim)

Hi erstmal ich habe jetzt schon lange nach Ebenerzbarren gesucht (bei schmieden,händlern etc.) finde aber keine. Weis jemand wo es die gibt oder wo ich das Erz herkrieg.
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 15:58 von Samix2011

7 Antworten

es gibt minen in denen ebenerz zu finden ist, wo die sind weiß ich nicht aber wenn du ein bestimmtes level (ich glaube um die 30 erreicht hast kannst du die bei den meisten schmieden kaufen.

Antwort #1, 10. März 2012 um 16:52 von exdream22

Es gibt im Osten von Himmelsrand bei Windhelm eine Ork Siedlung, werde Mitglied des Orkstammes und du kannst durch diese Festung in die Schwarzadermine rein, dort findest du einen Haufen Ebenerze.

Ich hatte da bis 49 Ebenerz gesammelt.

Antwort #2, 10. März 2012 um 17:03 von Scoorpyn

PS:

Die Festung heißt Narzulbur und ist in der Mitte von Mzluft, Kyneshain und der Schrein von Boethia.

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #3, 10. März 2012 um 17:05 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
&list=LLjFlfZFEaDlLuXrDxWbS1ew&feature=mh_lolz



hier ist ein tutorial dazu

Antwort #4, 10. März 2012 um 17:15 von momo26

Vielen Dank an ALLE
Bin erst lvl 28 daran könns liegen dass ich bei händlern nix find
nochmal danke

Antwort #5, 10. März 2012 um 17:24 von Samix2011

Falls du schon weiter in der Hauptquest vorangeschritten bist und schon auf den Hals der Welt kannst (Gipfel des höchsten Birges - vom Hinterhof von Hoch Hrothgar nach oben durch diese "Nebelwand"), dann kannst du weiter oben (wenn du weiter hoch kletterst) Ebenerzadern und eine "Schartige Spitzhacke" finden!

Antwort #6, 10. März 2012 um 21:53 von SuperNyro

im original heißt die ja "Notched Pichaxe"
schlechte übersetzung

Antwort #7, 21. März 2012 um 18:57 von Samix2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)