Neeiiinn! (Minecraft)

Hi,
schon mal wollte ich ein Mod installieren doch es ging irgentwie falsch und ich hatte ein Blackscreen. Ich versuchte den bin Ordner zu löschen doch es scheiterte. Den.minecraft Ordner konnte ich auch nicht löschen. Also sicherte ich die Welten,Texturenpacks und screenshots und fuhr den PC runter und dann wieder hoch,löschte den .minecraft Ordner und MC funktieonierte wieder. Das gleiche Problem hatte ich gestern am 09.03.12 erneuert. Ich dachte ich muss nichts mehr kopieren weil ich es ja schonmal getan habe. Außerdem dachte ich das sich die Weltern usw. erneuer. Doch als ich die Welten wieder einfügte waren sie alle auf dem alten Stand.Ich versuchte es mit hilfe von Videos zurück zu bekommen und dabei "versaute" ich mir eine Welt so,dass ich sie gar nicht mehr spielen konnte.Mein Problem ist jetzt das ich die Welt nicht mher finde.Kann man das irgentwie zurücksetzen?Denn auch meine Pyramide habe ich damit gelöscht an der ich so lange gebaut habe.Wenn ihr noch Fragen habt zu dieser extrem langen Frage fragt ruhig.


Danke im vorraus und sry für den Roman.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:02 von Lisa-fee

3 Antworten

Wähle den kompletten .minecraft ordner aus
rechtsklick
eigenschaften
vorgängerversionen
dort wählst du eine aus die knapp VOR deinem demörti war
ok

fertig ;)
(müsste zumindesst gehen)
(bei windows 7)

Antwort #1, 10. März 2012 um 16:05 von Aicanaro

also ich würde sagen mal mcpatcher benutzen das ist mein tipp
mfg
lolo2051

Antwort #2, 10. März 2012 um 17:40 von lolo2051

Danke ich kann jetzt meine Welt wieder spielen. Nur leider ist sie auf dem alten Speicherstand aber das macht nichts.Aber da wäre noch eine Frage wie geht es mit Windos xp?

Antwort #3, 17. März 2012 um 12:21 von Lisa-fee

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)