4 wichtige fragen! (Naruto Shippuden 3D - New Era)

1.Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ist es gut?
2.Ist die Grafik okey?und ist es wirklich in 3d?ich meine guten 3d.
3.Welche charaktere kann man spielen?
4.wann fängt er an und wann hört der storymodus auf?
Vielen dank wenn ihr mir helft^^!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:34 von Raido

4 Antworten

1. Nicht wirklich. Wenn du Jump en Run Games magst wirst du Freude dran haben. Sonst ist es mal ganz Spaßig für zwischendurch, aber nicht für lange.

2. Der 3D Effekt ist passabel, aber wirklich unnütz, bei nem Jump en Run, wo man ja bloß von links nach rechts und oben und unten rennt. Das allgemeine Aussehen ist durchaus in Ordnung, vor allem die Hintergründe sind schön, aber jegliche Figuren sind am Rand leicht verschwommen, also besser den 3D Effekt ausschalten.

3. Beim ersten Durchspielen nur Naruto. Dann kann man einen zweiten Durchgang auch mit Sasuke starten. An hilfs Charakteren gibt es Shikamaru, Sai, Sakura, Fukasaku und Shima, Kakashi, Yamato, Lee, Neji, Hinata und Killerbee.

4. Es hat eine eigene Geschichte, die so weder in Manga noch Anime vorkommt, aber in jedem Fall nach dem Kampf mit Pain.

Du solltest aber wissen, dass es sich wirklich ausschließlich um ein Jump en Run Game handelt, also keinen Freien Kampf Modus enthält.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen weitestgehend.

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:46 von Moso-Girl

oh...schade.aber danke dass du mir meine fragen beantwortet hast . ist eigentlich komisch weil die anderen schwermen immer davon.

Antwort #2, 11. März 2012 um 17:29 von Raido

Tja, jeder hat halt ne eigene Meinung darüber. Es ist nicht das schlechteste aber auch nicht das beste Naruto Spiel. Ich geb dir nen Tipp, wenn du irgendwen kennst der das Spiel hat, dann probiers bei dem mal aus. Vielleicht magst du es vielleicht auch nicht.

Antwort #3, 11. März 2012 um 17:42 von Moso-Girl

ja du hast vollkommen recht.ich probiers mal danke!

Antwort #4, 11. März 2012 um 19:34 von Raido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden 3D - The New Era

Naruto Shippuden 3D - New Era

Naruto Shippuden 3D - The New Era spieletipps meint: Naruto macht in The New Era keine besonders gute Figur. Immer gleiche Welten, eine unausgegorene Geschichte und hakelige Optik sorgen für Ernüchterung.
58
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden 3D - New Era (Übersicht)