bringt das spiel was? (Fifa 12)

ich bin ja schon kräftig dabei fifa 09 zu spielen soll ich noch fifa 12 dazu legen, und wenn ich mir es kaufen würde müsste ich noch ein paar transfers nachholen? weil ich will die spieler bei den teams haben wo die jetzt auch sind!

mfg kakelmannen

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:41 von kakelmannen

4 Antworten

Also ich würde bis Fifa 13 warten, das kommt dieses Jahr ja noch raus, aber Fifa 12, was auch ich habe, ist sehr gut, für PS3 zwar besser, aber die neuesten Transfers sin glaube ich nicht da, das sind aber nich sehr viele, müsstest du selber machen, das sind aber wie gesagt nicht viele. ;)
Ich kann dir das Spiel sehr empfehlen, die Grafik und das Spiel allgemein ist sehr viel besser als Fifa 09.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort #1, 11. März 2012 um 18:11 von Darius_aus_Elwood

danke für deine rat

Antwort #2, 16. März 2012 um 21:01 von kakelmannen

@Darius_aus_Elwood: ich glaube nicht, dass noch FIFA 13 für die PS2 rauskommen wird.

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Yo, das glaube ich auch!

Antwort #4, 13. Juli 2012 um 13:23 von MakeUSayWTF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)