ingame Team (Pokemon Heartgold)

So, ich will Hg nochmal durchspielen. Irgendwelche Teamvorschläge?
(bitte nix unprofessionelles)

Ich hatte übrigens vor Feurigel zu wählen. Andere Pokemon, die ich mir evtl. hole sind Voltilamm, Evoli, Togepi, Garados, also dei, die man sowieso geschenkt kriegt.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 16:55 von gelöschter User

3 Antworten

Hm...
Also ich hab da so nen Standart. Vielleicht ein bisschen langweilig, aber bewährt. ;)

Feurigel
Taubsi
Voltilamm
Quapsel
Abra

Du hast somit alle Typen ganz früh abgedeckt. Abra is das letzte Pokemon und kommt in Dukatia City dazu.
Somit hast du auch noch Platz für ein VM-Opfer. xD

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:22 von NinjaNintendo

danke für den tipp, ich glaub ich weiß jetzt welches team ich mir mache

tornupto, ampharos, azumarill, donphan, togekiss

die hab ich zwar nicht alle sofort, aber ich werd mein team während des story verlaufs erweitern und ergenzen vllt das ein oder andere mitglied austauschen zb.

später gibts dann ja auch noch garados, dratini und co, die werd ich dann einfach einwechseln

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:18 von gelöschter User

OK, das Team sieht auch gut aus! Viel Glück. ;)

Antwort #3, 11. März 2012 um 13:30 von NinjaNintendo

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)