MH für PS3 (Monster Hunter 3)

Weiß irgendjemand, ob es ein Monster Hunter wie Tri (also mit Onine Modus) für die PS3 geben wird?
In Monster Hunter Freedom 3rd HD gibt es ja soweit ich weiß keinen Online Modus

THX im voraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 17:48 von xXtobi_96Xx

5 Antworten

"In Monster Hunter Freedom 3rd HD gibt es ja soweit ich weiß keinen Online Modus"

es hat einen online modus, kommt aber nicht nach europa.
bis jetzt hat capcom keine weiteren monste hunter bestätigt außer für den 3ds...

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:25 von DisasterMaster9

Wie DisasterMaster9 schon gesagt hat es gibt einen Online Modus via Ad-Hoc Party und man kann auch mit PSP spielern zusammen spielen aber für die Ps3 gibt es keine Infos ob es rauskommen wird aber laut Dave von Akantorkriller auf YouTube soll es bald rauskommen aber die wissen auch nicht 100%tig ob es für die PSP oder PSVita rauskommen wird aber es wäre richtig geil wenn es für die PS3 in Europa rauskommen würde!

Achja du kannst MHP3rd HD ver. auf Amazon oder anderen Seiten schon auf Japanisch bestellen und dann einen Deutsch-Patch draufmachen aber ist zu teuer ca.90€ aber das lustige ist das die PSP version teurer als die PS3 version ist XD also so hatte ich das mal auf Amazon gelesen ^^

Antwort #2, 10. März 2012 um 21:40 von KirinMaster96

@ Disaster & kirin

träume sind schäume :) MHp3rd wird wenschon nurnoch für die PSvita rauskommen was ne wirkliche abzocke und ver*rsche der fans ist wen man sich überlegt das das spiel eigentlich für PSP ist und schon lange draußen sein müsste.

vorraussichtlich wird soschnell kein MH mehr für Sony´s Konsolen rauskommen was ich wirklich nicht bedauer nach allem was Sony verzapft hat ;) und zu dem "online" modus in p3rdHD, der ist shitty, das letzt geht einfach nicht lagg und bug.

achja, und ehrlich p3rd ist... einfach ich habs mir letztlich geholt und viecher wie jhen moran macht man mit wirklichen billigwaffen und ner einfachen rüstung alleine unter 8min tot^^

Antwort #3, 11. März 2012 um 12:07 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kreuz also mir ist das eigentlich egal ob man Monster schnell oder langsam killt hauptsache es ist ein neues MH, weil ich kein bock habe jetzt noch paar Jahre MH Tri zu spielen dann würde ich mir ja wieder Unite holen für mehr abwechslung meine Freunde haben keine Wii und deswegen ist das voll kacke aber wenn jetzt MHP3rd HD in Deutschland oder überhaupt in der EU rauskommen würde dann würden die sich auch für die PSP holen aber wenn die PS3 ver. rauskommen würde hätten wir uns die geholt also ist das irgendwie voll schade was Capcom für ne SCHEI*E macht!

Antwort #4, 11. März 2012 um 13:18 von KirinMaster96

@Kreuz der Rosen
jo, mh3rd für psp war im gegensatz zu mhfu echt einfach, hatte ich in 20h durch(offline). tri ist aber auch nicht wirklich schwer...
btw. ich hab ne vita :D (aber nur sche** spiele)

Antwort #5, 11. März 2012 um 13:59 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)