Stärkste offline Waffe (Last Story)

Kann mir bitte jemand sagen was die stärkste offline Waffe ist und wo man sie bekommt :)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 17:49 von Zael98

11 Antworten

Gehen wir vom ersten Spieldurchlauf aus, ist die stärkste Waffe :

Fremdling

Wie erhält man diese Waffe?

Antwort : Du erhältst mehrmals die Waffe Chaosklinge, diese musst du bis Upgrade +5 ausbauen, dann verlangt der Schmied von dir ein "Herz des Fremden", dieses findest du in der Reptidenhöhle 1 bzw. 2, sobald du weit genug im Spiel fortgeschritten bist.

Bei Reptidenhöhle 1 musst du dich einfach nur umdrehen und die Wand hinter dir untersuchen.

Wenn du Reptidenhöhle 2 (Kapitel 37 oder so) besuchst, musst du dich glaub ich nach der ersten Sequenz des Kapitels umdrehen und ebenfalls die Truhe öffnen und die Wand dahinter untersuchen. Dort findest du jeweils in beiden Fällen das "Herz des Fremden"

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:21 von Victim32

Da ich zufälliger in dieser Minute in Höhle 2 bin, darf ich es wagen dich zu verbessern ;)

Kapitel 39

Antwort #2, 10. März 2012 um 18:25 von Lufia18

Danke Victim32 und ich sag lieber nichts zu Jark2s Kommentar :)

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:44 von Zael98

die stärkste offline waffe ist Zan-Lanze !
hat am meisten dmg ~

Antwort #4, 10. März 2012 um 19:06 von Innocent95

Ja aber nur Lifeleech und kein Element was den Schaden nochmal erhöht. Also ist meiner Meinung nach die stärkste waffe Der Fremdling

Antwort #5, 10. März 2012 um 19:16 von Victim32

Das Element in einer Waffe erhöt gar nichts O.o
es sei denn das Ziel ist dagegen verwundbar bspw Stern ist effektiv auf Natur aber das ist alles
Das Element bringt daher nicht viel ... es kann sogar den Gegner heilen
aber Magiekreise die dir einen Waffenelementbonus geben
Ja die machen extra dmg
Aber das wars :) also es gibt kein Element innerhalb einer Waffe die dir extra DMG verpasst
Ansonsten kann ich auch sagen Sechsfacherteufel da die Waffe einen 2x Schadensbonus auf Menschen hat O.o ~

Antwort #6, 10. März 2012 um 19:36 von Innocent95

wie bekomme ich die Zan Lanze

Antwort #7, 12. März 2012 um 12:48 von Zael98

angeblich musst du zangurak mit seiner waffe töten

habs gemacht aber staht der lanze bekomm ich ein 2. travia (oder so) auf der gleichen stufe wie ich sie schon bereits habe auf stufe 24

Antwort #8, 12. März 2012 um 13:45 von HDKR

Nicht nur angeblich sondern sogar sicher.

Jeder hat es damit geschafft, ich auch ;)

Antwort #9, 12. März 2012 um 18:55 von Lufia18

wieso hab ich die dann nicht bekommen hab ihn mit seiner waffe gekillt aber statt der lanze bekomm ich ein 2.travia auf der selben stufe wie ich sie schon habe

Antwort #10, 13. März 2012 um 09:03 von HDKR

Hmm, ein 2. Travia?

Dann bist du wohl beim zweiten durchlauf, vielleicht kann man sie nur beim ersten mal bekommen.

Aber 100%ig kann ich dir nicht sagen, was bei dir nicht stimmt. Normal bekommt sie absolut jeder, der ihn damit killt, haben ja schon genug danach gefragt und dann sich bedankt, das es funktioniert hat.

Antwort #11, 13. März 2012 um 09:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)