mods für ps3 (GTA 5)

Ich habe gehört das mods auch für ps3 gibt aber stimt es auch

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:17 von MakeVSayWTF

11 Antworten

Nee...

Antwort #1, 10. März 2012 um 18:19 von NoNameGlatze

nein...

Antwort #2, 10. März 2012 um 18:20 von gelöschter User

natürlich geht sowas nicht. sowas gabs schon bei der ps2 nicht. -.-

Antwort #3, 10. März 2012 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mit einem Trick könnte das irgenwie funktionieren, aber man kann danach nie mehr online spielen.
Du solltest es mal versuchen :D

Antwort #4, 10. März 2012 um 18:54 von gelöschter User

ein kollege von mir hatte dass mal ausprobiert, bei dem hat das auch geklappt. allerdings konnte er danach NIE wieder online spielen, und das wär meiner meinung nach blödsinn

Antwort #5, 10. März 2012 um 18:58 von gelöschter User

Da kauft man es lieber es für den PC und einen Controller dazu, als extra Mods auf der PS3 zu haben.

Antwort #6, 10. März 2012 um 19:01 von gelöschter User

jop, genau. bei der ps2 gingen gar keine mods.^^

Antwort #7, 10. März 2012 um 19:04 von gelöschter User

Was, wenn es plötzlich auf der PS4 geht + dass man auch noch online spielen kann?
Könnte vielleicht möglich sein,
aber bis man es weiss
braucht es noch 2, 3 oder 4 Jahre.

Antwort #8, 10. März 2012 um 19:17 von gelöschter User

da wär nur die frage, wie man auf einer konsole die spieldaten so verändern kann, dass man mods drauf bekommt. denn logischerweise wenn man ein spiel auf dem pc installiert sind da ja die spieldaten drin die man mit wenigen computerkenntnissen verändern kann, wie sollte das aber auf der ps4 dann gehen? naja man darf gespannt sein.^^

Antwort #9, 10. März 2012 um 19:20 von gelöschter User

Ja, vielleicht machen sie auch die Dateien, wer weiss?

Aber bei GTA IV auf dem PC ist es schwieriger mods rein zu machen. Da muss man extra noch ein Programm installieren und so.
Bei San Andreas z.B.
da kann man ganz locker in die Dateien rein packen und fertig.
Hatte mal San Andreas auf dem PC und hab jetzt gerade
Episodes from Liberty City.
Aber spiele lieber auf der PS3, weil ich sonst xBox360 Controller brauche, um es mit Controller zu spielen.
Ohne Controller kann ich kein Heli fliegen.
Mit dem Controller geht dass aber ohne Probleme
(ganz easy).

Antwort #10, 10. März 2012 um 19:29 von gelöschter User

Möglich sind Mods auf der Ps3 denn wer das Spiel Unreal Tournament 3 für die Ps3 kennt sollte auch wissen das man über eine Option mutator, Maps, und Charakter mods für das Game auf der Ps3 installieren kann und das völlig legal da hier die Entwickler mit Sony ein System getestet haben nur ist dieses System noch sehr fehlerhaft und viele der Mods gehen nicht wirklich fehlerfrei. Das Thema Mods für die Ps3 ist bei vielen Entwicklern noch immer im Gespräch mit Sony z.B. derzeit bei Skyrim aber leider ist es auf den Konsolen da diese im Gegensatz zum PC ein geschlossenes System darstellen etwas schwierig ein geeignetes System zu entwickeln.

Antwort #11, 11. März 2012 um 11:25 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)