3 Fragen zu 3 Trophäen (AC - Revelations)

1. Ich brauch einen trick wo ich sehr sehr sehr sehr viel geld bekomme und in kürzester Zeit hab jetzt alle Bücher außer die in Kappadokien ? 2. Wann oder wo kommt der Steuereintreiber ? 3. Kann man irgendwo prüfen wie oft die Diebe eine Leiche beraubt haben ? P.S. Das sind die letzten drei Trophies zu Platih also bitte strengt euch an DANKE für hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:48 von night-life

7 Antworten

1. ich brauchte auch Geld für die Bücher, also ich habs so gemacht, dass die Diebe die Leute beklauen (musst vorher den 2ten Satz der Herausvorderung abschließen), und nebenbei Mediterane Verteidigung (aber pass auf, dass nicht einen Auftrag auswählst, wo du Geld bezahlen musst!) so hab ich das gesammte Geld für die Bücher in Kappadokien in ca 3h zusammen gehabt (mit den Dieben solltest dann bei Piris Reis durch die Marktgänge laufen)

2.Das sind Templer-Kuriere, die musst dann Rammen oder mit Beinfeger stoppen und schon hast sie (werden wenn in der nähe von einem bist auf der Karte angezeigt)

3.nicht das ich wüsste, einfach mitzählen bzw solange machen bis es hast

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:16 von blacktora

also hab jetzt die anderen 2 Trophäen aber die Bücher Trophäe noch ned hab erst 64.000A. Das wird ein hartes Stück arbeit und das für 4 Bücher die mich eh nicht schlauer machen. Werde es so jetzt versuchen DANKE

Antwort #2, 10. März 2012 um 20:22 von night-life

gern :) ich hatte leider auch das Problem -.-' habs jetzt aber zum Glück XD

Antwort #3, 10. März 2012 um 21:27 von blacktora

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
habs jetzt auch, hab meine Assassinen losgeschickt und in der zwischenzeit hab die Schätze gesucht und die Rohstoffe hab ich vertickt

Antwort #4, 10. März 2012 um 23:44 von night-life

Nimm einfach die Diebe und laufe durch menschenmengen - und klaue selbst ohne aber stehen zu bleiben da sie dich sonst angreifen. oder du klaust nicht und warest bis die Diebe fertig sind da sie zu 4 alle beklauen und das der schnellste Weg ist an Geld zu kommen ohne missionen zu machen.

Antwort #5, 13. März 2012 um 17:12 von DirdyGamerPS3

des hab ich auch am Anfang gemacht bis ich gemerkt hab es dauert und ich was zu tun brauch ,dann ist mir aufgefallen das Bomben Rohstoffe viel wert sind so wie arabisches Pulver & man bekommt es immer wenn man eine Bombenherstellungstür so nenn ichs mal öffnet

Antwort #6, 17. März 2012 um 20:25 von night-life

ja das beides ist gut. Nur die Frage war ja wie "Du" am schnellsten an Geld kommt und das IST der schnellste Weg. Natürlich kriegt man mehr wenn man alles macht. es ging aber um den EINEN schnellsten Weg mein Freund.

Antwort #7, 18. März 2012 um 12:43 von DirdyGamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)