Schild oder Doppelwaffe? (Skyrim)

Hi :) Ich spiele als Krieger und wollte wissen was besser ist? Schild oder Doppelwaffe? Wenn Doppelwaffe besser ist, welche zwei sollte ich dann nehmen?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 18:58 von Dragoranfan1818

5 Antworten

ich hab Schwert und Heilung (Heilung ist ein Wiederherstellungszauber der Gesundheit wiederherstellt)

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:06 von zocker-1997

hmm ich weiss ja nicht also ich benutze meistens schild und streitholben/schwert da ich das recht praktisch finde.
bei doppelklingen kann man ja garnicht blocken was meiner meinung nach sehr wichtig in dem spiel ist

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:56 von godofwar0000

ich würde dir doppelklingen empfehlen, da das spiel nicht allzu schwer is die drachen sind ja ein witz

Antwort #3, 10. März 2012 um 20:05 von pachan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich würde Schwert/Schild nehmen:
Aber es sieht hammer aus wenn du mit dolch und schwert kämft
wenn mann dann nähmlich diese kombos macht hackt man erst mit dem dolch in die brust und dann wie bei star wars teil 3 was count dooko zugezogen wurde dass is lol

Antwort #4, 10. März 2012 um 20:07 von kobra05

Kommt drauf an hast du schwere ruestung: 2 Waffen den da ist deine Rüstung das Schild hast du leichte Rüstung: Waffe und Schild weil deine Abwehr lächerlich istXD

Antwort #5, 10. März 2012 um 20:25 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)