MCOMs ? Schneller Tot ? (BF 3)

1)der auftrag lautet "arm 10 mcoms " was tun?
2)ich habe mich über versorger und pionier bis zum oberst hochgedient, aber verliere fast jedes feuergefecht.ich pumpe den gegner so voll 1 magazin z.b.aber erläuft weiter und schießt aus der hüfte eine kurze salve oder feuerstoß und ich habe gelitten.auch sehe ich an seinem energiebalken daß,das einige wenig beeindruckt( so ne salve )
was läuft da falsch?
vielleicht kann mir jemand ein paar gute tips geben um wieder einbischen spielspass zu haben,bin kein profi der weltruhm begehrt,aber immer opfer ist auch blöde.

Frage gestellt am 10. März 2012 um 19:02 von KIMIKIMI

3 Antworten

1) Such dir einen Rush Server mit "1 Player Start" (unter Servername filtern eingeben)

2) Wenn du auf Entfernung nur kurze Feuersalven austeilst erhöht das deine Genauigkeit enorm! Autofeuer nur im Nahkampf!

Antwort #1, 10. März 2012 um 20:49 von bubi679

1) http://www.spieletipps.de/pc/battlefield-3/tipp... siehe 2ter beitrag auf der seite (meiner)

2) siehe bubi679s antwort

Antwort #2, 11. März 2012 um 01:00 von 1207Hunter

@KIMIKIMI
Versuch mal die Netzwerkglättung oder so umzustellen. Das beeinflusst die Position der Objekte/Gegner und kann dazu führen dass du besser triffst. Müsste bei dem Raster "Gameplay" zu finden sein bin mir aber nicht ganz sicher. Der Regler steht glaub ich ganz rechts stell ihn weiter nach links wenn nicht ganz nach links. Dadurch laggt aber die Knifeanimation ein wenig was aber egal ist.

Antwort #3, 11. März 2012 um 03:37 von steveO531

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)