rhaptorne , rhaptorne 2 , dhoulmagus , molrath (DQ Monsters - Joker 2)

wie macht man diese 4 monster?die wollte ich schon immer mal haben.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 19:14 von Demoon

6 Antworten

rhapthorne 2: rhapthorne + zoma
rhapthorne: nimzo + doulmagus
zoma: malroth + kopfloser ritter
malroth: lebende statue + khalamari
dhoulmagus: psaro + alabaster drache

hier gibts alle monster die du willst

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

für rapthorne 2 brauchst du die alle

würde empfehlen für zoma nicht krähe nehmen

Antwort #1, 10. März 2012 um 20:24 von -goodliife

ah danke. alabaster drache ist dank schattenwelt noch einfach aber psaro? da braucht man ja mamboh jambo und der ist mein teamleader. und wie ich jum mache weiss ich auch nichmehr:( naja suche ich mal aber danke!

Antwort #2, 11. März 2012 um 06:57 von Demoon

aber wo bekomme ich demon rider für bone baron her? ich weiß dass ich ihn irgendwo nachts werben kann aber wo?

Antwort #3, 11. März 2012 um 07:00 von Demoon

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ich hab ihn mir synhenisiert geht auch ganz einfach.

Und zu jum hier so geht der

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/synthesi...

aber man kriegt ihn auch wenn man gletchergeist und magmalefix synthenisiert

Antwort #4, 11. März 2012 um 11:15 von -goodliife

ja danke. aber ich habe mich entschieden statt dhoulmagus murdaw oder wie der heisst für mein team zu nehmen. er ist einfach da man björn ja eigentlich einfach werben kann. das einzigst schwierige sind die 4 winkys

Antwort #5, 11. März 2012 um 13:02 von Demoon

trollboss kann man auch fangen und zwar in wurmwald nachts am fluxportal wenn da ni ist in die höhle und wieder zurück solange bis der da ist. und murdaw ist nicht lange gut irgendwannn wird der schlecht da würde ich empfehlen auf zoma umzusteigen.

Antwort #6, 11. März 2012 um 20:15 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)