Enden (Hyperdimension Neptunia MK2)

Hat vllt i-wer ne ahnung wie man die ganzen versciedenen enden bekommt? ._.
Also das normal ending hab ich, sowie planeptune und makers.

Vom Domination ending weiß ich das ich von lastation, lowee und leanbox 50-55% shares in der jeweiligen stadt brauch, sowie alle Demonic events sehen, cpus rekrutieren und 55% world share für planeptune.
Aber wie genau bekomm ich z.b lowees ending und das event Lan Party und son kram? >.<

Frage gestellt am 10. März 2012 um 19:29 von todescyborg

3 Antworten

hat sich erledigt, hab grad ne seite gefunden x`D

ich teile es mal mit euch :DDD
http://nisamerica.com/forum/viewtopic.php?f=47&...

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:47 von todescyborg

lol danke für die seite irgendwas hab ich wohl falsch gemacht ich hab bei allen den Lily Rank auf max auserdem hatte ich in jeder stadt die roten sprich Airford oder wie die heißen ausgelöscht was eig um die 70-80% in der jeweiligen stadt bringen müsste trotzdem hab ich nur das normale und das Planetune ende, naja mal gucken ich halt mich mal genau an die anweisungen

durch die neuen gratis dlc hab ich ja eh wider nen grund zum zoggen

Antwort #2, 17. März 2012 um 22:48 von UndergroundGT

wenn du lowees ending und so haben willst darfst du nur eine der städte auf 80% haben, sonst wird das je nach zufall ausgewählt ;D

Antwort #3, 18. März 2012 um 13:09 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2

Hyperdimension Neptunia MK2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyperdimension Neptunia MK2 (Übersicht)