Mehrere Fragen (Mass Effect 3)

Achtung Spoiler für Starter!

Wann kommt Ashley wieder auf die Normandy?
Sie ist schon ein Spectre und im Krankenhaus nicht mehr aufzufinden. Udina hat mit mir auch schon über ihren Spectrestatus gesprochen.

Ich habe auf der Citadel mit Miranda geredet und sie sagte, dass sie Probleme mit ihrer Schwester und ihrem Vater habe, aber dann ist sie nach der Unterhaltung wieder gegangen ohne, dass ich eine Quest bekommen habe, wie ich ihr annähernd helfen könnte.
Also gibt es noch eine Mission mit ihr oder nicht?

Wie kann ich die Beziehung mit Liara auffrischen, wenn sie kaum sprechenn will und nur sagt "Hallo Commander" etc. ?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 19:44 von Sonic184

3 Antworten

1. Ashley kann wieder auf die Normandy nach dem Angriff von Cerberus auf die Citadel also folge einfach der Story.

2. Du wirst noch öfter auf sie treffen wo sie dich auch um Hilfe bittet und du eine Romanze mit ihr eingehen kannst.

3. Sprich einfach oft mit ihr(auf Schiff und Citadel) und irgendwann kommt ihr auf das Thema.

Antwort #1, 10. März 2012 um 19:47 von watchmen

Alter ich hab die Frage vor 5 Minuten gestellt!
Danke :D

Antwort #2, 10. März 2012 um 19:50 von Sonic184

Und da brauchst du 6 zum antworten! ;)

Antwort #3, 10. März 2012 um 19:53 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)