wo bekomme ich eine flasche oder beutel für den fisch den ich fangen muss b (Zelda Ocarina of Time)

bin in zoras reich angekommen und da brauch ich doch einen fisch mir fehlt aber das behältnis dazu wo finde ich das

Frage gestellt am 10. März 2012 um 19:50 von biene_2255

1 Antwort

Insgesamt kannste 4 Flaschen im spiel kriegen.

Ich fang mal mit der bei den Zoras an, obwohl du schon vorher 2 andere haben kannst. Die bei den Zoras mußte aber sowiso holen, um da weiter zu kommen.

Zoras

Geh beim König links vorbei und mach das Tauchspiel. Haste es geschafft, kriegste da ne Belohnung, mit der du länger tauchen kannst.
Geh dann wieder in das Wasser, wo du das Spiel gemacht hast und schwimm durch das Loch unter Wasser.
Kommst so beim Hylia see raus, wo gleich am Anfang ne Flasche ist.

Die anderen Flaschen.

Eine kriegste in der Lon Lon Farm, wenn du das Spiel mit den 3 Superhühnern gewinnst.

Eine kriegste in Kakariko, wenn, wenn du dem Mädchen hilfst die 7 Hühner ind gehege zu bringen.

Die letzte kannste erst nach dem waldtempel holen, weil du den Bogen und Pfeile brauchst. Mußt dann nur die 10 Nachtschwärmer abschießen, in Flasche fangen und zu dem Händler bringen, der dann am Anfang vom Schloß rechts in dem raum ist.

Antwort #1, 11. März 2012 um 14:01 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)