Superschwert? (Kingdoms of Amalur)

Hey leute weis jemand zufällig wie ich das schwert aus dem Sekellett im Stein ziehn kann bei der Stadt Rathir? wenn es gut ist will ich es aufjedenfall haben :) ich hoff jemand kennt dir antwort das wär gut danke

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:02 von relaxo80

11 Antworten

Hi, ich habs heute versucht und es rausbekommen.
Weiß nur nicht ob man es schon vor oder erst nach der letzten Hauptmission nehmen kann.
Probier einfach einmal "Schwert nehmen" oder so und dann wars bei mir so dass es nochmal da stand.

Mfg.Seppi1995

Antwort #1, 11. März 2012 um 16:25 von seppi1995

hab ich auch versucht aber leider kann ich weder da schwert noch die Gemme ziehen :-/ ich wüsst gern was ich für sachen erfüllen muss dafür

Antwort #2, 11. März 2012 um 23:39 von relaxo80

ja mach einfacch die haptquests und dann probiers nochmal.
welches lvl. bist du? vielleicht liegts am lvl.

Antwort #3, 12. März 2012 um 13:04 von seppi1995

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
ja mach einfacch die haptquests und dann probiers nochmal.
welches lvl. bist du? vielleicht liegts am lvl.

Antwort #4, 12. März 2012 um 13:04 von seppi1995

sry dass ich es zweimal geschrieben habe.^^

Antwort #5, 12. März 2012 um 13:08 von seppi1995

Ich bin krieger auf lvl 16 ich hoff das es geht oder bald geht

Antwort #6, 12. März 2012 um 13:10 von relaxo80

^^ hehe macht doch nichts kein problem

Antwort #7, 12. März 2012 um 13:19 von relaxo80

ja entweder musst du ca. lvl 30 oder so sein oder du musst die Hauptquests fertigmachen

nur zur info die waffe macht bei mir so um die 110 Schaden

Antwort #8, 12. März 2012 um 14:49 von seppi1995

Wo genau befindet sich das Schwert?

Antwort #9, 13. März 2012 um 22:41 von Shams119

Bei Rathir ist ein kleines dorf wo niedergebrant wurde von den Tuahta, dort ist dann in der nähe ein Wels Wo ein Schwert in einem Skellet steckt und eine Gemme noch dazu
musst halt etwas schauen wenn du es noch nicht gefunden hast

Antwort #10, 13. März 2012 um 23:23 von relaxo80

1. die Gemme zerstören,
2. Schwert aus dem Stein ziehen

Level oder Hauptquest ist nach meiner Erkenntnis egal.

Antwort #11, 10. April 2012 um 23:04 von stormsong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)