habe alle monster (Final Fantasy 13-2)

hab alle monster die es geben sollte und er will noch mehr muss ein häckchen dahinter sein oder hat einer die liste komplett bitte um antwort

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:06 von Mobsi81

5 Antworten

kein Häckchen. Reicht einmaliger Kampf.

Wie sicher bist du dass du alle Gegener besiegt hast? Es gibt verschiedene Versionen von Caius und anderen Bossen (Turm von Augusta JS 200 wird immer vergessen dass man gegen den Gegner öfter Kämpfen kann wenn man immer die falsche Antwort im Dialog Trigger klickt).

Hoffe du findest dass fehlende Monster

ich bin auch fast verrückt geworden. Habe den Erz-Kaktor vergessen, also der Kaktor der sich aus dem normalen Kaktor entwickelt im Kampf.

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:12 von DerTruc

ich gibt dir mal ein tipp so hab ich es gemacht und war echt schnell fertig.

zuerst nimmst du dir einen block papier und einen stift , dann machste ff13-2 an und schreibst so auf .

nit zu vergessen die unter katigorien davon , so z.b..

- Spalt wesen

- spärlinge

- kristallmonster.


- wilde monster

- kaktoren tomberry etc.

so nun sobalt du alles aufgeschrieben hast schreibst du hinter der unter kategorie die zahl also wie viele monster unter der unterkategorie ist.

beispiel.

-Wildemonster , hauptkategorie.

-kaktoren etc unterkategorie. also s gibt 7 kaktoren also machst du kaktoren 7.

sobalt du fragen dazu hast schreib mich an falls du was nicht verstehst .

dann wenn du alles gemacht hast such bei youtube nach ff13-2 pokedex , da werden dir 2 videos angegeben video 1 und 2 mit allen monster.

wenn du die monster im video zählst und du bei deinen kategorien daselbe hast machst du zb hinter kaktoren 7 ein häckschen und da wo dir noch monster fehlen eun X damit du weißt bei welcher unterkategorie dir noch monster fehlen.

da das nun erledigt ist schreibst du dir die monster auf bei der unterkategorie wo dir noch monster fehlen ( damit meine ich schreib dir diese monster die dir fehlen vom video auf dem block auf und vergleich sie mit deinen und hack die monster die du hast ab, schreib aber bei den monster zb wo sie auftauchen und die farbe auf), das ist ziemlich nützlisch zb bei den bombern .

damit hast du die liste innerhalb von 3 stunden komplett,

wie gesagt wenn du hilfe brauchst schreib mich an =)

Antwort #2, 11. März 2012 um 11:38 von gelöschter User

kann einer, der alle hat einfach mal bitte durchzählen damit ich weiss wie viele fehlen?
wäre echt super

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:12 von Venom711

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
srry ich will jetzt nit wie ein arsch rüberkommen aber wenn du alle monster willst musst du auch was dafür tuen .

zur info ich habe eine liste gemacht wo alle monster draufstehen , problem hab dieses blatt weggeworfen aber ich könnte jetzt eigentlich kurs nachzählen aber du willst die monster liste also tue was dafür ich hab dir ja schließlich einen guten tipp gegeben .

auserdem was bring dir das zu wissen wie viele monster es gibt wenn du nit weist was für monster dir fehlen ?

Antwort #4, 13. März 2012 um 13:20 von gelöschter User

Antwort #5, 22. März 2012 um 08:31 von CaiusBallad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)