Komm nicht weiter! (Jak and Daxter Trilogy)

Ich schaffe die mission bei Jak 2 in den wasserslums nicht wo man das siegel von brutter bekommt und danach die soldaten wieder kommen um dich zu töten. habt ihr tipps für mich wie ich die mission am besten schaffen könnte?

THX im voraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:19 von Daven15

3 Antworten

Diese Mission zählt zu den schwersten des ganzen Spiels,weil sie nicht wirklich fair ist.



Du solltest auf jeden Fall so wenig wie möglich Leben verlieren.
Und du kannst in ca. der Mitte der Strecke rechts oder links gehen.
Links kommen nicht ganz so viele Gegner.

Ansonsten solltest du nicht zu lang an einem Fleck verbringen.
Also schlag dich durch die Gegnertrupps durch,auch wenn sie danach noch nach dir schießen.

Denn wenn du einmal an einer Stelle hängst,kommen immer mehr Gegner.
Also:

Durchrennen.
Je nachdem wie es geht.


Und du solltest die Gegner schon von weiten beschießen,also benutz nur den Blaster und den Vulcan-Fury.
Wenn du die Lila Waffe hast,benutze sie um dich durch "Gegnerhaufen" zu schlagen und um viele auf einmal zu vernichten.

Für diese Mission habe selbst ich,und ich bin ein guter Spieler,mehrere Versuche gebraucht.

Antwort #1, 10. März 2012 um 21:45 von Precursor__

Beim ersten Versuch ohne Taktik bin ich praktisch sofort gestorben, aber beim zweiten Mal hab ich etwas mehr nachgedacht und dann hats auch geklappt. ;)

Ich persönlich würde zur Vulcan-Fury raten, da man damit leicht viele Gegner ausschalten kann.
Ich bin bei der Mission so vorgegangen, dass ich erst bis kurz vor den nächsten Transporter gelaufen bin (wenn du unter ihm herläufst schießt er auf dich, pass darauf also auf), und dann erstmal alle Gegner besiegt habe.
Pass dabei allerdings immer darauf auf, was hinter dir ist da die Gegner nicht nur vor dir auftauchen.
Wie Precursor__ schon erwähnt hat ist es links etwas leichter.

Ich persönlich hab erstmal nach jedem Transporter alle Gegner, die in Sichtweite waren erledigt, um nicht doch noch von ihnen erwischt zu werden, wenn du dabei allerdings zu leicht erwischt wirst tendiere ich auch eher zum durchrennen.

Antwort #2, 11. März 2012 um 03:03 von Lukemaster

Danke habs geschafft leute :DDDDD

bin jetzt beim endgegner :)))))

Antwort #3, 11. März 2012 um 19:11 von Daven15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy

Jak and Daxter Trilogy spieletipps meint: Gute Plattform-Action und Rennelemente samt witzig erzählter Story in einer offenen Welt, neu aufgemotzt in HD, mit Trophäen und 3D-Unterstützung. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak and Daxter Trilogy (Übersicht)