Magatama (Shin Megami Lucifer's Call)

Muss man die alle lernen? Oder gibt es bestimmte die man machen sollte?

Frage gestellt am 10. März 2012 um 20:47 von rinmona

2 Antworten

Im Prinzip kann man das nicht genau sagen. Es gibt nichts, das dich dazu zwingt alle Magatamas zu meistern, aber es hilft, da du mehr Skills zur Auswahl hast. Das letzte ist aber empfehlenswert, da Freikugel die beste Technik im Spiel ist, ebenfalls wäre es empfehlenswert, Fokus, Volltreffer und Mediarahan zu bekommen. Volltreffer bekommst du vom ersten Magatama, aber nur wenn du das True Demon Ending wählst. Freikugel gibt es von dem 24. Magatama, Mediarahan bekommst du, wenn ich mich nicht irre, von dem Magatama Sophia, und Fokus war eins von den ersten Magatama. Ebenfalls vielleicht noch die Technik, die mit deinen Schritten auf der Karte Energie wieder herstellt - Lebensretter heißt die, wenn ich mich nicht irre. Das ganze aber natürlich nur, wenn du auf physisch spielst - prinzipiell hängt das immer vom angestrebten Build deines Charakters ab.
Aber prinzipiell empfehle ich es dir, alle 24 Magatamas zu holen, auch wenn du einige nicht brauchen solltest, da du dann eine besondere Belohnung bekommst.
Übrigens: Im Labyrinth von Amala gibt es Türen, durch die du nur durchkommst wenn du bestimme Anzahlen von bestimmten Magatamas gemeistert hast. Leider kann ich dir hierzu aber auch nicht viel mehr sagen - ist zu lange her, seitdem ich das zum letzten Mal genutzt habe.

Antwort #1, 14. März 2012 um 17:37 von Remixer

Also alle machen.^^
Ich danke dir.

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:22 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Lucifer's Call

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)