Bitte antworten (LoL)

Hey leute ich habe mir mal wieder rp points hochgeladen und wollt euch fragen soll ich mir Irelia hollen ? Wenn ja warum und macht bitte eine runnen aufzählung und item build wenn ihr könnt noch die masteris Thx im voraus ^^

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:08 von Impoleon2

10 Antworten

Irelia für RP? Sie kostet nur noch 4800 EP also spar noch ein bisschen und kauf sie dir mit EP.
Deine RP kannst du dann ja für einen anderen 6300'er ausgeben.
---
Zum Thema Irelia:
Jap,lohnt sich.Verdammt starker Champion,meiner Meinung nach zu stark,weil sie einfach alles kann.
Gapcloser farmskill heal/sustain,true-dmg spammbarer slow/stun und ranged low CD Ult mit heal dazu noch CC Immun.
---
Sie kann einfach alles,ist sehr spaßig zu spielen und macht tons of dmg.
/better nerf Irelia.

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:06 von cokes

Danke das du so schnell geantwortet hast hast mich auch überzeigt abrr ich denk ich holl mir die per rp den ich besitze noch 400 und sie kostet grad ma 475 und ich holl mir die rp karte für 10 € ;)

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:26 von Impoleon2

omg, holt euch doch für euer Geld lieber sachen die man sonst nicht kriegt, wie Skins! ^^
So gut wie alles andere kriegt man auch für EP, lieber etwas geduld, anstatt das Geld unnötig auszugeben.
Man kanns auch so sehen: So unterstützt ihr Riot ^^

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:52 von NeosMen

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jo also Irelia ist schon ein sehr starker Champion, vor Allem Solotop. Gibt mMn eigentlich keinen richtigen hard counter gegen sie, wenn dann nur Champs die mit ihr mithalten können, wie Cho oder Warwick zum Beispiel. In Teamfights ist man auch kaum runterzukriegen da man desto mehr Gegner in der Nähe sind, mehr Zähigkeit durch ihre Passive bekommt.

Zu den Runen:
Also ich spiele Irelia immer mit AD Reds, Armor Yellows, MResist Blues, AD Quints. Armorpen braucht man mMn nicht, weil man sowieso Truedamage hat.

Itembuild wie folgt:
Boots+3 Pots/Rüstung+ 5 Pots gegen schwere Lane
Wriggles, außer du dominierst deine Lane und brauchst den Sustain nicht
Wenn du gegen einen Ap Top bist -> Wits End und dann Phage
Sonst Phage und Wits End danach.
Wenn du dann 2000 Leben oder mehr hast kannst du dir Atmas kaufen, oder du holst dir zuerst Warmogs, ist eigentlich dir überlassen. Giants Belt und dann Atmas ist auch ganz gut.
Danach einen Guardian Angel und dann Phage zu Trinity ausbauen. Solltest du eine Wriggles haben kannst du die dann für einen Blutdürster oder wenn der Gegner viel AD hat, für ein Randuins verkaufen.

Allerdings finde ich braucht man etwas Zeit um sie wirklich gut beherrschen zu können. Also wenn du am Anfang schwierigkeiten hast, nicht einfach aufhörenb sondern weiter probieren und üben.

Antwort #4, 11. März 2012 um 00:32 von freezing_guy

PS: Die Schuhe zwischendrin zu Tabi oder Mercs ausbauen

Antwort #5, 11. März 2012 um 00:33 von freezing_guy

Oh mein f***ing gott alter danke für die antwort @freezing_guy die hat mir mega geholfen (Y)

Antwort #6, 11. März 2012 um 00:41 von Impoleon2

Nur was heist mMn ^^¿

Antwort #7, 11. März 2012 um 00:47 von Impoleon2

mMn = meiner Meinung nach ^^

Antwort #8, 11. März 2012 um 01:02 von freezing_guy

eine einzige sache würde ich zu freezing_guy noch anmerken:
nimm in den Quints Movespeed.
genug ad hast du ja in den marks, und die movespeed ist einfach *__* :D

Antwort #9, 11. März 2012 um 12:23 von gelöschter User

@Vrael Hab noch keine deswegen kann ich die auch schlecht benutzen^^ Aber die sind auch ziemlich gut.

Antwort #10, 11. März 2012 um 17:19 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)