Fragen zum Spiel! (Last Story)

Hallo!
ich bin gerade auf das spiel hier gestoßen und hab ein paar frgen

1. ist das spiel in deutsch also mir reicht deutscher untertitel
2. hat es eine komplett offene welt oder nur teilweise
3. hat es ein normales level system. also nach einem kampf gibts exp
4. für mich hört sich die steuerung im kampfsystem an wie bei tales of symphonia ist es damit vergleichbar

so das wars mal :)
ich freue mich auf antworten
danke schonmal im vorraus
lg

Frage gestellt am 10. März 2012 um 21:10 von lovepoki

7 Antworten

1. Sprachausgabe ist Englisch mit deutschen Untertitel.
2. Naja eher nur teilweise würde ich sagen... du hast als Metropole eine große Stadt die frei begehbar ist.
3. Jap. Es gibt aber ausnahmen wo du keine bekommst... wenn du zum Beispiel ein gebiet ein zweites Mal betrittst... dann gibt es dort keine EXP
4. Kann ich dir leider nicht sagen da ich das Spiel nicht kenne ^^'

Antwort #1, 10. März 2012 um 21:15 von Shila-Shinya

Ja, ist mit Tales of Symphonia vergleichbar.

Antwort #2, 10. März 2012 um 21:21 von Xion-Survives

ich danke euch ihr habt mir sehr geholfen ^^

Antwort #3, 11. März 2012 um 10:27 von lovepoki

heya
also es gar nicht wie Tales of Symphonia ...
und in FF Last Story ist das Gameplay im Kampf auch ganz anders ...

story mode wird in der regel nur mit zael gespielt
in tales kannst du ja entscheiden wen du im kampf spielst etc
bei tales siehst du ja deinen chara von der seite im kampfmodus
bei ff last story 3rd person

also wenn du xenoblade kennst
ja da ähnelt sich der kampfmodus am ähesten denke ich mal
es liegt daran dass man schwerthiebe mit "anlaufen" ausübt

Antwort #4, 11. März 2012 um 11:25 von Innocent95

Mit Tales of Symphonia nicht zu vergleichen!

Antwort #5, 11. März 2012 um 12:20 von niknut30

Naja nicht ganz^^
Bis auf ein paar Ausnahme playt man nur Zeal.
Angriffe laufen völlig automatisch ab sobald man am Mob steht, auch die Party Mitglieder greifen automatisch an, kann man allerdings auch auf manuell stellen, dann muss man zum Angreifen A drücken (Gilt aber dann nur für Zeal)^^
Ab einem bestimmten LvL bekommt man allerdings das Featur, dass man die Angriffe der kompletten Party steuern kann, also dennen praktisch "Befehlen" kann was sie tun sollen.

Antwort #6, 11. März 2012 um 12:23 von Mellari

Ja aber dafür muss man erst eine bestimmte Leiste füllen. Sonst kannst auch denen keien Befehle geben. Zweifelsfrei ein sehr gutes Game aber an ToS kommts nicht ran (wenn man die beiden überhaupt vergleichen kann)

Antwort #7, 18. März 2012 um 00:06 von niknut30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)