Wie geht das nur? (Resident Evil Outbreak File 2)

In wild things ist in einem der Gänge ein grüner Bus.

Da eine Treppe wo sich ein Objekt befindet
Ich weiß nich wie mann den Bus dort weg kriegt?

?

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 22:36 von marvin1995

8 Antworten

kann mir jemand helfen?
ich würde mich sehr freuen wenn mir wer schreibt

danke in voraus

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 14:49 von marvin1995

ist wirklich keiner so weit wie ich? was hättet ihr zumindest für eine vermutung wie das gehen könnte?

Antwort #2, 01. September 2008 um 14:45 von marvin1995

wenn du mit mark spielst kannst denn bus einfach wegschieben

Antwort #3, 03. September 2008 um 15:29 von hsv-freak

ok, versuch ich dann irgendwann mal. ich sag bescheid!

Antwort #4, 03. September 2008 um 16:29 von marvin1995

ja, endlich! hab ich den bus dort wegbekommen!

ddaannkkee

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:16 von marvin1995

hey marvin 1995 bist du 12 und spielst das spiel !?
ich auch XD bin erst 12
welche spielst du den so?

Antwort #6, 04. November 2008 um 13:53 von gelöschter User

manchmal noch resi 2 und 3. öfters auch aber resi 4. dann noch sims spiele, also sims 2 ,sims 2 gestrandet, sims 2 urbz(schon etwas seltener) und sims 2 freizeitspaß. dann noch sim city 4, roller coaster tycoon 3, bussimulator 2008, resi outbreak file 1 und 2, chrash 1 und 3 warped, dann noch twinsanity und natürlich gta.

Antwort #7, 04. November 2008 um 14:06 von marvin1995

ich finde resi 4 echt genial falls es mall kaputt geht nochmal kaufen es lohnt sich !uuuund ich bin auch erst 12 X D

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:21 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil Outbreak File 2

Letzte Fragen zu Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2

Resident Evil Outbreak File 2 68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil Outbreak File 2 (Übersicht)