bitte schnell (Pokemon Schwarz)

Hay ich hab mal ne frage...

Ich habe eine TT Ds speicherkarte mit pokemon schwarz und weis drauf
da habe ich auch zeimlich viele chaets drauf. Und wenn ich dann einen aktivieren will wo ich das lvl aussuchen kann klappt das nicht ich kann nicht lesen was da steht was ich im game für knöpfe drücken muss villeicht wisst ihr das und könnts mir sagen wäre cool (:

danke im voraus (((:

Frage gestellt am 10. März 2012 um 22:07 von ResHiram9669

10 Antworten

Meistens werden Cheats durch drücken von L, R, oder Select ausgelöst. Probiers einfach mal aus, ich würds aber nicht empfehlen und jetzt kommt das übliche cheat-hasser gelaber^^
Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla... Ja und halt so weiter... es ist einfach nur schlecht für's Spiel und vermindert den Speilspaß aber entscheide selbst was du für richtig hältst.

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:22 von Christoph114

Du hast vergessen, dass es auch von der Unfähigkeit des Cheaterst im Allgemeinen zeugt. Und dass sie Probleme haben, sich mit Gegebenheiten (Event-Pokemon) abzufinden.

Ach...und warum cheaten, wenn man nichtmal weiß, wie man die Cheats aktiviert?

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:36 von derschueler

Da sprichst du weise Worte^^
Diese Speicherkarten sind sowieso der größte Bockmist nach Cheat-Modulen also echt.

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:47 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jaa ich benutze die chats ja nur weil ich einem freund paar pokemon schicken soll bei dem klappen die nämlich nicht und select klappt nicht genau so wie L,R :S da steht dann :

wild pokemon level modifier (S... und weiter kann ihc dann nicht lesen

Antwort #4, 10. März 2012 um 22:59 von ResHiram9669

Aha, ist das mit nem Freund, der angeblich die Pokémon haben will dein ernst? Ganz ehrlich wer ist so blöd und riskiert seinen Spielstand für so etwas? Es gibt doch fast jedes Pokémon in Schwarz also soll "dein Freund" sich die fangen oder von alten Edis tauschen.
Und hast du noch nie etwas von Training gehört? Level-modifier cheat omg einfach nur arm... Nichts für ungut

Antwort #5, 10. März 2012 um 23:18 von Christoph114

Jetzt muss ich die "Frage" doch mal ein bisschen sickern lassen...

-Speicherkarte!
-mit Schwarz und Weiß drauf
-inkl. Cheats

hmmm...bewegt man sich da überhaupt noch im legalen Bereich?
Ich meine, WIE sind die Games auf besagte Speicherkarte gekommen?
Kann sein, dass ich mich irre, aber dann belehrt mich bitte eines besseren. Meines Verständnisses nach ist da was nicht ganz rechtens.

Antwort #6, 10. März 2012 um 23:36 von derschueler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts mit rechten Dingen zu geht.
Jetzt nochmal für's Protokoll:
1. Spiele auf Speicherkarten zu laden ist nicht legal
2. Cheat-Module sind's ebenfalls nicht
3. Angeblich braucht er's nicht für sich selbst

Pokémon ist ein Spiel bei dem man Spaß haben soll und sich nicht irgendwelche Pokémon auf LV 100 cheaten und mit diesen Cheats das Spiel kaputtmachem soll.
Warum verstehen manche Leute das nicht?
@ResHiram9669: Wär schön, wenn du uns mal aufklären könntest oder wenigstens mal antwortest.

Antwort #7, 10. März 2012 um 23:45 von Christoph114

"Cheat-Module sind's ebenfalls nicht"

Cheat-Module sind legal.
Oder denkst du sämtliche Läden und Elektrofachhändler (Media Markt, Saturn usw.) würden die sonst verkaufen dürfen xD

Dennoch sind sie nicht zu empfehlen. Und Spiele auf Speicherkarten zu laden ist definitiv illegal.

Antwort #8, 11. März 2012 um 10:40 von gelöschter User

Hupsi C:

Antwort #9, 11. März 2012 um 14:48 von boobiman97

Ich nehme mal an, dass hier was gelöscht wurde...

Antwort #10, 11. März 2012 um 20:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)