Shepard lebt!? (Mass Effect 3)

Weiß einer von euch wie man es schafft das die 5 Sec. Cutscene kommen wo man sieht das Shepards körper zuckt bzw. sich bewegt?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. März 2012 um 22:16 von Khedaar

11 Antworten

brauchst mindestens 4000 Punkte
und bei 5000 Punkte (militärdingends)
lebt Shepard auch wenn Anderson stirbt

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:22 von Takamunchi

Ja dabei spielt es keine Rolle ob die Kollektorenbasis zerstört oder gerettet wurde.

PS. das sind die Bereitschaftpunkte

Antwort #2, 10. März 2012 um 22:27 von watchmen

Ich spiels auf englisch deswegen weis ichs nicht wies auf deutsch heisst

Antwort #3, 10. März 2012 um 22:31 von Takamunchi

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
War auch kein Vorwurf sondern eine Verbesserung.

Antwort #4, 10. März 2012 um 22:33 von watchmen

Auf eng wärens war assets

Antwort #5, 10. März 2012 um 22:35 von Takamunchi

Wie schafft man es denn das Anderson am ende nicht stirbt?:D
Aber bereitschaftspunkte hatte ich so um die 4700 300 fehlten mir also muss ich jetzt wissen wie anderson überlebt also, bitte sagts mir!

Antwort #6, 10. März 2012 um 23:02 von Khedaar

Du musst mit deine Moralpunkten den Unbekannten davon überzeugen ihn nicht zu töten.

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:21 von watchmen

Komisch ich hatte beim Unbekannten immer Die paragon Antworten genommen aber er ist danach trzdem krepiert^^

Antwort #8, 12. März 2012 um 17:27 von Khedaar

Bei mir nicht...

Antwort #9, 12. März 2012 um 18:01 von watchmen

das ganze hat sich in sheps kopf abgespielt anderson der dort starb war also nicht real. der unbekannte und anderson spiegeln nur die beiden seiten von shep wieder. schaut euch mal alles genau an ab dem zeitpunkt an dem der vorbote shep und seine truppe mit dem strahl trifft.
der boden sieht so ähnlich aus wie in seiner traum sequenz (das grass) oben in der citadel sieht alles ein wenig aus wie in der kollektoren basis(da wo die toten liegen) der spalt sieht aus wie auf dem schiff des shadow brokers.
seht euch genau die 3 entscheidungen an. das übernehmen und synthese ist blau (blau steht sonst für gut) und nur die zerstörung ist rot!
also ich freue mich auf teil 4:)

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 12:03 von Modderianer

Du musst hier nicht auf alte Fragen antworten, und die Indoktrinationstheorie wurde schon so oft angesprochen wie sie wiederlegt wurde.

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)