Frage! (Mass Effect 3)

man muus ja am anfang wehlen welcher klasse man spielt daa habe ich rollenspiel genommen und sheeperd in der standard form gelassen und jetzt kommt die eigentliche frage MIT WELCHER FRAU IM SPIEL KANN MAN WAS ANFANGEN?


DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 10. März 2012 um 22:28 von falcko7

11 Antworten

Mit Ashley, Tali, Jack, Liara, Samantha Traynor, Miranda und Diana Allers.

Antwort #1, 10. März 2012 um 22:32 von watchmen

Mit Traynor kannst du als männlicher Shepard nichts anfangen (sie ist lesbisch) aber mit dem rest schon der oben genannt wurde.

Antwort #2, 11. März 2012 um 00:41 von Boban

und wie

Antwort #3, 11. März 2012 um 18:22 von falcko7

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
also wie soll ich dass mit der Diana Allers machen

Antwort #4, 11. März 2012 um 18:23 von falcko7

Du redest mit Diana 2 mal im gesamten Spiel und da eben einwenig Flirten, dann beim 2ten Interview passierts (wann genau das ist weiß ich nicht aber das erste ist nach dem angriff auf der citadel)

Antwort #5, 11. März 2012 um 22:32 von Boban

@boban, das ist falsch da die Frage lautete mit welcher Frau kann man etwas anfangen.

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:19 von watchmen

@watchmen wenn du die frage von falcko7 über mir ließt dann weißt du das du falsch bist! zuerst denken dann schreiben nur so eine idee von mir...

Antwort #7, 14. März 2012 um 12:15 von Boban

Erwähne lieber nicht denken und schreiben in einem Satz da du falsch liegst. Die Frage lautete "MIT WELCHER FRAU IM SPIEL KANN MAN WAS ANFANGEN?"

Antwort #8, 14. März 2012 um 17:07 von watchmen

falcko7 zitat: "also wie soll ich dass mit der Diana Allers machen"

Boban Zitat: "Du redest mit Diana 2 mal im gesamten Spiel und da eben einwenig Flirten, dann beim 2ten Interview passierts (wann genau das ist weiß ich nicht aber das erste ist nach dem angriff auf der citadel)"


bitte ließ alle Kommentare nicht nur die, die dir vielleicht nicht korekt vorkommen.

bitte danke schön!

Antwort #9, 14. März 2012 um 18:24 von Boban

Du willst wohl nicht verstehen worauf ich hinaus will, ich versuche es noch einmal.

Als ich geantwortet habe bin ich raus aus dem Netz, später mit Antwort 6 bin ich wieder eingestiegen und konzentriere mich natürlich erstmal auf die Antwort unter meiner somit habe ich mich nur mit Antwort 2 beschäftigt die an der Frage nunmal vorbei war.

Antwort #10, 14. März 2012 um 19:09 von watchmen

Er hatte dann eine Frage an die Hauptfrage geknüpft und ich habe sie ihm beantwortet wo liegt jetzt das Problem? Wenn für dich die Frage "beantwortet" ist darf keiner mehr hier was schreiben bzw. eine unter Frage beantworten, oder wie soll ich das verstehen?

Antwort #11, 15. März 2012 um 00:15 von Boban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)