Hilfe bei Team (Pokemon Weiss)

also ich habe halt ein bproblem bei meinem sand team also ich habe mich auf jeden fall entschieden Despotar Satlobor und Scherox zu spielen aber bei den restlichen drei komme ich leider nicht weiter will zum bespiel auch noch ein zytomega spielen aber bin mir nicht sicher und wollte fragen ob ihr tiupps für mich hättet thx im vorraus

Frage gestellt am 10. März 2012 um 23:26 von Heart_Trafalgar_Law

21 Antworten

"sand team"? ^^ auch mal was neues aber was genau verstehst du darunter?
Es heißt übrigens Stalobor.

Antwort #1, 10. März 2012 um 23:32 von Christoph114

ja habe mich bei stalobor vertippt und wie was verstehe ich darunter
na halt sand offense was gibt es daran zu verstehen

Antwort #2, 10. März 2012 um 23:46 von Heart_Trafalgar_Law

Du verwirrst mich immer mehr. xD
Was ist denn "sand offense"?

Antwort #3, 10. März 2012 um 23:49 von Christoph114

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
kann es dir nicht ganz erklären sry aber du verwirrst mich und brauche immer noch hilfe

Antwort #4, 10. März 2012 um 23:58 von Heart_Trafalgar_Law

Wenn's darum geht ein Team zu erstellen solltest du immer selbst entscheiden welche Pokémon rein sollen.

Antwort #5, 11. März 2012 um 00:01 von Christoph114

Okeydoki, ich erlaube mir mal, mich in euren Dialog einzumischen da anscheinend sonst keiner die Gnade hat, sich zu erbarmen^^

Wir reden ja immernoch über das selbe Team, richtig?
Dann würd ich z.B. noch ein Donphan reinpacken.
Es würde dann Tarnsteine auslegen und mit Turbodreher evtl. andere Hazards auf deiner Seite wegfegen.
Zytomega kannst du auch spielen. Wegen Magieschild nimmts ja durch den Sandsturm keinen Schaden. Als Set wäre z.B. ein CM-Set passend.
Ein passendes letztes Poke wäre imo z.B. Rotom-W. Also dessen Waschform. Mit Wahlschal und Trickbetrug. Voltwechsel wäre hier auch noch angebracht.
Bei Scherox dann Kehrtwende um den Gegner ´n bisschen zu trollen^^

Antwort #6, 11. März 2012 um 00:30 von derschueler

ok thx ^^

Antwort #7, 11. März 2012 um 00:33 von Heart_Trafalgar_Law

sorry aber was ist ein cm-set ^^ habe leider kein plan

Antwort #8, 11. März 2012 um 00:35 von Heart_Trafalgar_Law

CM = Calm Mind = Gedankengut

Sets schaust du dir am besten bei Smogon (oder Pokefans) ab^^

Antwort #9, 11. März 2012 um 00:44 von derschueler

ok thx aber jetzt kann ich es sagen bist mein held :DDDD

Antwort #10, 11. März 2012 um 00:47 von Heart_Trafalgar_Law

Wobei es für Donphan auch andere Alternativen geben würde.
Einen Spinner (Turbodreher) brauchst du imo nicht wirklich...
Musst halt mal schauen ;)

Antwort #11, 11. März 2012 um 00:50 von derschueler

Was ist denn jetzt bitte ein sand team? xD ich cheks immernoch net

Antwort #12, 11. März 2012 um 00:56 von Christoph114

Richtige Bezeichnung wäre Sandstorm-Team.

Also ein Team das um einen Sandsturm aufgebaut wurde. Welcher in diesem Fall durch Despotars Fähigkeit hervorgerufen wird.

Sollte aber doch eigentlich offensichtlich sein, oder?

Antwort #13, 11. März 2012 um 01:27 von derschueler

@ Christoph114: das weißt du nicht? :O
das ist ein team, welches auf ss beruht. also das team kann mit den ss einige vorteile mit sich ziehen. btw ss = sandsturm (oder sand storm)
naja, ich muss es wissen, denn ich habe selber ein extrem starkes team, welches darauf aufgebaut ist. aber nur auf PO :(

@ Marek (derschueler): ein spinner? naja, eine gute idee, aber notwendig ist der wirklich nicht ;)
er sollte tar lieber sr beibringen und ein pokemon mit outrage oder ähnliches ins team packen. das ownt dann nochmal einige threats x33
oder nicht? ;)

@ Heart_Trafalgar_Law: da war ja was mit deinem team...
naja, wenn du tipps haben willst zu deinem ss-team... dann schreibe mir ruhig eine PN ;)
ich kenne ein paar schöne tricks mit ss :)
btw ss-team = team mit einem pokemon, welches sandsturm erzeugt

Antwort #14, 11. März 2012 um 01:33 von gelöschter User

@Tobi:

Kommentar meinerseits:
"Einen Spinner (Turbodreher) brauchst du imo nicht wirklich..."

Ich kann mich also nur deiner Meinung, die sich meiner Meinung angeschlossen hat...anschließen^^"

Antwort #15, 11. März 2012 um 01:38 von derschueler

und was ist das mit tar? die sache mit outrage usw. kann man vergessen. weil exca übernimmt diese "rolle" schon ganz gut und ein zweiter "teil" davon wäre überflüssig. Heart_Trafalgar_Law hat mir wie erwartet eine PN geschrieben und würde jetzt gerne etwas zu seinem team noch wissen. also zum sechsten pokemon. ich habe da zu einem mixed staller oder ähnliches tendiert, wegen CM-zytomega ;)

Antwort #16, 11. März 2012 um 16:33 von gelöschter User

Madara habe kp mit abkürzungen und so was ist tar , outrage habe leider kp sry

Antwort #17, 11. März 2012 um 21:32 von Heart_Trafalgar_Law

1. Nicht "Madara" sondern "Tobi"^^

2. Tar = Tyranitar = Despotar

3. Outrage = Wutanfall

Antwort #18, 11. März 2012 um 21:41 von derschueler

achso thx ^^

Antwort #19, 11. März 2012 um 22:08 von Heart_Trafalgar_Law

@ Marek: danke für die aufklärung und das nicht nur wegen meinem namen ^^

@ Heart_Trafalgar_Law: kein problem. nicht jeder muss die abkürzungen kennen, deshalb hatte ich auch jede abkürzung usw. per PN bei dir übersetzt.

Antwort #20, 11. März 2012 um 22:21 von gelöschter User

thx bist sehr nett ^^

Antwort #21, 12. März 2012 um 19:43 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)