Lager? :O (Secret of Mana 3)

Hi Leute,

hab das Spiel vorgestern bekommen und frage mich, wo mein Lager ist. So viele Items werden mir dorthin gelegt, aber ich weiß nicht wo das sein soll? Komm ich da irgendwie ran? Bitte helft mir ;)

Frage gestellt am 10. März 2012 um 23:54 von Logge1002

2 Antworten

Du musst dich klarer ausdrücken ob du dein Vorratslager meinst,wohin die überschüssigen Items verstaut werden ?
Falls du das meinst drücke im Spiel,wenn du nicht im Kampf bist auf "START" dann siehste die Items im Ringmenü die erscheinen wenn du X drückst,und die Anzahl z.B Bonbon's x 8 (im Bosskampf geht das z.B gar nicht).
Dann kannst du auswählen welche Gegenstände du ins Ringmenü nimmst,man kann glaub maximum 8-9 ? da reinpacken,und der Rest wird verstaut.
Falls du andere Sachen ins Ringmenü nehmen wilst,musst du andere verstauen im Lager,falls die Liste Links im Startmenü schon voll ist !^^

Antwort #1, 23. März 2012 um 01:48 von Morcar

Vielen lieben Dank für die Antwort. Habs dank Google schon gefunden. Ja war das Lager für die überschüssigen Items ;)

Antwort #2, 23. März 2012 um 11:44 von Logge1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana 3

Secret of Mana 3

Secret of Mana 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der beliebten Rollenspielreihe ist nur auf Japanisch für das Super Famicom erschienen. Schon optisch ein Leckerbissen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana 3 (Übersicht)