Deutlichere Fragen! (Mass Effect 3)

1.Kann ich eine Romanze mit Tali haben?falls ja , wie?
3.Bei der letzten mission ,können wie im 2.teil meine teammitglieder sterben ?
thx im vorraus:)

Frage gestellt am 11. März 2012 um 00:21 von Gamerdragon

4 Antworten

hättest das auch in der letzen frage noch stellen können^^

also
1. ja kann man ich hatte mit ihr in teil 1 eine romanze deshalb hat sie am anfang gleich gefragt ob ich sie noch wolle oder ob miranda(meine romanze aus teil2) mir wichtiger ist. da hab ich sie ausgesucht und bin dann bei miranda auch hart geblieben obwohl bei den tränen hätte ich mich fast umentschieden und neugeladen.
3. Teammitglieder sterben keine am ende. aber naja trotzdem kein gutes ende.

Antwort #1, 11. März 2012 um 00:25 von Terra1988

Und wenn ich nun in Mass Effect 2 eine Romanze mit ihr hatte geht das auch,oder nur mit einem Speicherstand aus ME1 ?

und bei 3.gut endlich stibt mal niemand^^

Antwort #2, 11. März 2012 um 00:30 von Gamerdragon

Naja Shep Kann sterben ._.

Antwort #3, 11. März 2012 um 00:37 von TivoneBreaker

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Wie gesagt, er kann.
Müssen muss er aber nicht.

Antwort #4, 11. März 2012 um 15:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)