Wasserkristall~ (Rune Factory Frontier)

Hey Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Wasserkristall D:
Hab Feuer-, Erd- und Windkristall nur der letzte fehlt mir :c *wollte das Aquaschwert schmieden* Ich setze auch immer wieder Runen in diese Tür in der Walinsel ein, aber nie bekomme ich Wasser D: Und langsam gehen die Runeys auch zuneige X_x
In den Truhen ist auch nie einer drin D:
Gibt's vielleicht noch ne andere Möglichkeit da ran zu kommen?
Kann ich mir den vielleicht selbst machen?
Danke für jede Antwort/Hilfe
Mariii <3

Frage gestellt am 11. März 2012 um 00:46 von MarikoKurama

2 Antworten

Findet man oft in der Schneeruine oder du kannst ihn auch bei Ganesha in der Schmiede kaufen.Am Anfang bietet sie nur Kristalle level 1 an,später auch level 3 und 6

Antwort #1, 11. März 2012 um 08:44 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Naja, Schneeruine hab ich noch net ): Aber Ganesha...danke :D Jetzt kann ich mir ENDLICH einen Wasserkristall holen *-* Ich danke dir vielmals :D
Bei weiteren Fragen meld ich mich :3
Lg
Mariii <3

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:44 von MarikoKurama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)